Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S06E07 - Bis zum Ende


Und schon wieder ein Fall von, da wird jemand von einer Maschine gejagt.
Dieses Mal war es ein Maisfeld und die Jagdmaschine ein riesiger Truck.
Ich sags ja, die Methoden werden immer unfairer.
In dieser Folge ging es um drei junge Männer, die sich zum Hobby gemacht haben, Stripperinnen zu entführen, sie über drei Tage zu vergewaltigen, sie dann zum Schein freizulassen, um sie dann zu jagen und sie Schlußendlich zu töten.
Bei diesem Fall sollte es die BAU nicht ganz so einfach haben, denn schon bei der Ankunft mußte Hotch feststellen, daß der Sheriff ein wirklich nettes Kerlchen ist.
Er gab sowieso erst einmal den Frauen die Schuld, weil die es ja darauf anlegen würden und mit dieser ablehnenden Haltung wollte er dann auch noch zur Befragung mit dem Vater der letzten Entführten in einen Raum kommen.
Während das Team versuchte sich darüber klar zu werden mit wem sie es zu tun haben und nach welchem Muster die Täter vorgehen, hatte Stefanie reichlich Ängste auszustehen.
Bis zu dem Zeitpunkt, als in den Nachrichten bekannt gegeben wurde, daß die drei letzten Opfer tot aufgefunden wurden, wußten 2 aus dem Dreierteam überhaupt nichts von den Morden.
Sie waren die ganze Zeit der Meinung, daß die Frauen am Ende mit viel Drogen im Blut wieder gehen dürften, weil sie sich sowieso nicht an das erinnern würden, was mit ihnen geschehen ist.
Das war aber nicht der Gedanke, den der Anführer dieser Gruppe hatte.
Was die Anderen auch nicht wußten ist, daß es für ihn nicht die ersten Morde waren, denn er hatte schon mal so ein Team und von denen lebt nur noch er, denn als er seine Komplizen nicht mehr brauchte, hat er sie genauso getötet, wie die Frauen auch.

Nun war es so, daß das schwächste Glied in diesem Team Zweifel bekam und so sollte die Nummer Zwei ihn erledigen.
Chris war erst noch der Meinung, daß er seinem Freund nur eine Lektion erteilen soll, doch dann bekam er von Michael einen Baseballschläger und mußte das Ganze zu Ende bringen.
Am Ende mußte Michael erschossen werden, damit er Chris nicht erschießen kann, weil der sich plötzlich nicht mehr als loyal erwies und der Sheriff mußte auf seinen eigenen Sohn schießen, damit der sich nicht selbst das Leben nimmt.
Mit seiner übermäßigen Strenge und den körperlichen Züchtigungen, die er seinem Sohn zugemutet hat, hat er Chris zu einem sehr großen Teil für Michael anfällig gemacht und ihn so zum Vergewaltiger und Mörder werden lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen