Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S06E06 - Flammen der Rache


Ein grausiger - und zugleich trauriger Fall.
In Detroit wüten jedes Jahr in den drei Nächten vor Halloween sehr viele Feuer.
Doch seit ein paar Jahren sind es nicht nur Häuser die brennen, denn auch ein Mörder nutzt das Feuer um seine Opfer bei lebendigem Leibe zu rösten.
Die BAU wird zu diesem Fall hinzugezogen und muß nun herausfinden, wie sich der Täter seine Opfer aussucht und was für eine Geschichte dahinter steckt.
Bald wissen sie warum er das tut.
Er hat vor ein paar Jahren einen sehr schlimmen Autounfall mit Verbrennungen dritten Grades überlebt und lag danach 2 Jahre lang im Koma.
Nun bringt er nach und nach all die Leute um, von denen er sich betrogen fühlt.
Zuerst kam der Fahrer des anderen Wagens dran, denn der ist ohne einen Kratzer davon gekommen.
Dann folgten sein ehemaliger Vermieter, ein Ex – Arbeitgeber und dann wollte er sich seine damalige Freundin vornehmen.
Die stand plötzlich mit einem Kind vor ihm, welches sein Sohn ist.
Wenn er den doch nur früher schon kennengelernt hätte, wäre wohl niemand gestorben, denn der Junge kann ihn wirklich aufrichtig und ohne Vorbehalt lieben.
Ja, aber so ist das mit den Hätte und Wenns dieser Welt, die nützen einem hinterher leider gar nichts mehr.

Halloween löst bei den Menschen ganz verschiedene Reaktionen aus.
Reid zum Beispiel findet es total klasse und muß mal wieder überschwänglich versuchen jeden mit seiner Freude anzustecken.
Aber besonders süß fand ich Jack, der eigentlich als Spiderman gehen wollte, weil der ja ein Superheld ist und sich dann doch entschieden hat, das nicht zu tun.
Stattdessen geht er lieber als sein Vater, weil der für ihn ein echter Held ist.
Man war das drollig, wie er da im Anzug mit nicht wirklich korrekt sitzender Krawatte um die Ecke stolziert kam.
Da ist Papa Hotch sicher mächtig stolz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen