Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S06E04 - Alpha-Männer



Es ist natürlich immer nicht ganz einfach, wenn aus einem Team plötzlich jemand fehlt und nicht ersetzt wird, was dazu führte daß Penelope auf die Idee kam den Platz von JJ zu übernehmen und gleichzeitig ihren eigenen Job auch noch zu erledigen.
Als Erstes hat sie sich dazu komplett in eine ganze neue Garcia verwandelt, die richtig schick aber trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig war.
Bei der Ankunft in dem Polizeirevier habe ich nicht schlecht gestaunt.
Sie hatte schon alles vorbereitet, für Räumlichkeiten und Arbeitsmaterialien gesorgt und dafür das man die Ermittler schon beim Namen kannte.
Aber auch die Familienangehörigen der Opfer hatte sie schon informiert.
Da habe ich noch gedacht, ist ja nicht zu glauben, wie gut sie das hinbekommt, aber dann kam ein Hindernis nach dem Anderen.
Man kann eben nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen und das mußte Penelope auch einsehen.
Nachdem sie Hotch angebrüllt und schon fast einen Nervenzusammenbruch hatte, konnte natürlich wieder einmal nur Morgan das Ganze wieder in die richtigen Bahnen lenken.
Er hat ihr gesagt, daß sie nicht versuchen soll so wie JJ zu sein, sondern die Dinge auf ihre Art regeln soll, dann läuft alles von ganz allein.
Und das tat sie dann auch.
Die neue Garcia wurde wieder abgelegt und das Original kam wieder zum Vorschein und so konnte sie dann auch endlich die Puzzleteile zusammenfügen, die sie vorher einfach nicht sehen konnte.

Der Mann, der Haufenweise Paare umbrachte, nachdem er sie zum Sex miteinander genötigt hatte, konnte bald geschnappt werden.
Er ist so ausgerastet, nachdem seine Frau plötzlich schwanger war, obwohl er nach einer Prostata Operation nicht mehr in der Lage dazu war, das vollbracht zu haben.
Sie waren beide vorher Swinger gewesen und sie hat ihn dann betrogen und war dabei schwanger geworden.
Es fing alles mit dem Mord an dem Vater des Kindes an.
Rind konnte die Frau erst überzeugen mit ihm zu reden und ihren Mann so zu sehen, wie er wirklich ist, als er ihr die Bilder von den ungelösten Mordfällen zeigte und sich darunter der Vater des Kindes befand.

Penelope wird doch nicht weiter im Außendienst den Job von JJ übernehmen.
Sie will es nicht und Hotch sieht sie auch lieber an ihren Computern, wo sie ein Ass ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen