Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S06E03 - Letzte Anrufe


Na großartig.
Vater und Sohn als Mörderduo.
Ein alter Fall von Rossi ist es, zu dem das Team gerufen wird, aber noch steht es nicht wirklich fest, als sie in Boston ankommen.
Es gibt zwar Gemeinsamkeiten zwischen den Opfern, aber eben nicht alles stimmt überein.
Die Frauen mußten immer einen Anruf bei ihren Familien machen und wurden danach noch mindestens 3 Stunden gequält.
Nun ist es so, daß es auch noch immer einen Anruf gab, aber das was die Opfer sagen trifft noch nicht ganz das Muster.

Der Mörder von damals mordet heute mit seinem Sohn zusammen.
Immer und immer wieder muß der Sohn neue Opfer aussuchen, weil der Vater unter Alzheimer leidet und sich an sein letztes Opfer nicht mehr erinnern kann.
Da ihm das Kurzzeitgedächtnis langsam flöten geht, vergißt er auch ständig, daß er schon wieder gemordet hat.
Er ist unzufrieden.
Als die Ermittler der BAU ihn endlich schnappen können, ist sein Sohn schon mit dem nächsten Opfer unterwegs.
Als er geschnappt wird kommt heraus, daß er damals seine Mutter unwissentlich zur Schlachtbank geführt hat.
Das läßt ihn schließlich aufgeben.

Morgan steht mit der kleinen Ellie immer noch in Kontakt und dieses Mal ist es Emily, die Bedenken äußert.
Bin ja mal gespannt, wie das weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen