Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S06E02 - Unter Haien


Der Fall war zwar wirklich heftig und unglaublich Nervenaufreibend, aber längst nicht so grausam wie die Geschichte, die sich hinter den Kulissen abspielte.
JJ ist schon 2 Mal ein Job im Pentagon angeboten worden und sie hat dankend abgelehnt, was für mich und auch für jeden anderen bedeutet, daß man sie nicht zwingen kann und trotzdem wurde das jetzt einfach entschieden.
Sie muß das Team verlassen.
Ich habe ja noch geglaubt, daß Hotch das wieder hinbekommen könnte, als er sagte, daß er hofft sie wieder zu bekommen, aber nach den letzten Bildern der Folge zweifle ich da doch gewaltig dran.
Ich hasse Abschiede und dieser hier war wirklich sehr schmerzhaft.
Rotz und Wasser habe ich geheult.
Daher kann ich zu dieser Folge auch nicht großartig viel sagen.
Außer, daß ich es wirklich sehr interessant fand, wie sich die 2 Täter plötzlich um 180 ° drehten, als ihnen klar wurde, daß ihnen der Arsch auf Grundeis läuft.
Der, den man für unterwürfig hielt, war plötzlich alles Andere als schüchtern und der, den man für den Kopf der Beiden hielt, wirkte auf einmal, als ob ihm vor Angst gleich die Knie schlottern.
Morgan und David haben den aber auch Stundenlang bearbeitet.
Nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen