Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S05E22 - Das Netz vergisst nichts


Diese Folge hatte wirklich ein paar lustige Sprüche.
Als Erstes mal Hotch als Reid mit einem neuen Haarschnitt den Besprechungsraum betritt.
„ Bist Du jetzt etwa in einer Boy - Band ? „ * grins *
Und dann ging es um Morde, bei denen die Opfer über soziale Netzwerke wie Facebook gefunden werden.
David: „ Ich hatte heute Sushi. * yummi *
Mein Chef will, daß ich Überstunden mache. * grrrrr *
Wer bitte hält sich für so wichtig, daß er glaubt, jemand könnte das interessieren ? „ * gröhl *
Also echt, damit hat er den Nagel auf den Kopf getroffen.

In diesem Fall wurden Frauen übers Internet ausgesucht, dann persönlich zu Hause aufgesucht, unter dem Vorwand deren Internetverbindung schneller zu machen sich Zugang zum Haus verschafft und dann Kameras angebracht.
So konnte der Täter in Ruhe die Gewohnheiten seiner Opfer studieren, um dann zuzuschlagen, wenn es einen günstigen Zeitpunkt gab.
Das Schlimme ist nicht nur, daß er das Ganze aufgezeichnet hat.
Nein er hat sich im Netz auch noch eine Fangemeinde geschaffen, denen er die Videos live zeigte.
Sowas krankes.

Penelope hatte an dem Typen wirklich schwer zu knabbern.
Er war so gerissen, daß sie zweifelte ihn je kriegen zu können und nur Morgan konnte sie mal wieder aufbauen.
Und sie hat es dann endlich geschafft, den Kerl zu finden und ihm die Suppe gründlich zu versalzen.
Sie hat seine Internetverbindung gekappt, damit er nicht mehr senden konnte und so ihren Kollegen ein wenig mehr Zeit verschafft, um das letzte Opfer zu retten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen