Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S05E21 - Alaska


Mal wieder ein Fall, bei dem das ganze Team vor Ort gebraucht wurde.
Als die Zimmerverteilung folgte und es hieß, daß es nur vier Zimmer gäbe, also deutlich zu wenig für das Team, habe ich mich schon riesig gefreut, als Penelope sich den Platz in Morgans Zimmer ergattert hat.
Aber davon sollte ja nichts werden.
Kevin hatte also überhaupt keinen Grund eifersüchtig zu sein und darauf zu bestehen, daß Derek seine Waffe im Holster läßt, denn in den Zimmern hat sich sowieso niemand aufgehalten.
Penelope mußte ja unbedingt mitten in der Nacht versuchen den Generator wieder in Gang zu bekommen, damit sie dann miterleben kann, wie wieder jemand ermordet wird, um ihn dann in ihren Armen sterben zu sehen.
Und auch in der zweiten Nacht wurde ein Mord begangen und wieder keine netten Szenen für meine Augen.
Dabei finde ich, daß Penelope und Morgan einfach ein tolles Paar abgeben, auch wenn es nicht für Liebe reicht, aber ich genieße einfach die Art, wie die Beiden miteinander umgehen und da hätte mich schon interessiert, wie die Beiden die Nacht zusammen verbracht hätten.
Es war so rührend wie er sich um sie gekümmert hat, nachdem der Mann direkt vor ihren Augen gestorben war.

Naja, den Mörder konnten sie jedenfalls noch schnappen, bevor die Meute den 16 Jährigen erschossen hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen