Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S05E20 - Der illustrierte Mann



Na das war doch mal richtig interessant.
Zunächst einmal der Killer, der sich selbst umbrachte und von Tätowierungen total übersät war, die alle seine Opfer zeigten.
9 Tote Frauen in 10 Jahren und eine wird noch vermißt.
Um das mal anzuführen, wirklich tolle Arbeiten, also die Bilder, nicht die Morde.
Bei genauerer Betrachtung kamen die Ermittler der BAU zu dem Schluß, daß der Mörder sich nur selbst das Leben genommen hat und die ganze Lagerhalle mit Beweisen für seine Morde pflasterte, weil er einen Komplizen hatte, den er unbedingt schützen wollte.
Aber dann kam natürlich die Frage auf, was für ein Mensch das sein müßte, den er als Alphamann schützen wollte.
Bald kam Reid ein Gedanke, dem er unbedingt nachgehen mußte und dafür die Tätowierungen noch einmal genauer anschauen wollte.
Dabei fiel ihm auf, daß an den freien Stellen Erhöhungen zu spüren waren und deswegen schaute er sich das Ganze mit Schwarzlicht noch einmal genauer an.
Und da kam dann ein anderer Teil der Tätowierungen ans Licht, der mit unsichtbarer Tinte gemacht wurde.
Genial gemacht. * Daumen hoch *
Damit bekamen sie den entscheidenden Hinweis.
Der Komplize ist eine Frau und sie ist schwanger von ihm.

Die Frau hat noch das letzte Opfer in ihrer Gewalt und will die Tat für ihren Geliebten beenden, wie er es ihr per Brief aufgetragen hat, doch dann beginnt sie zu bluten und muß entbinden.
Die junge Frau, die sie gefangen hält, muß ihr dabei helfen und dann will sie sie frei lassen, zumindest sagt sie das.
Aber nach der Geburt kommt es dann doch anders.
Erstens ist es ein Junge und den will sie nicht, weil sie Angst vor Männern hat und dann stirbt sie auch noch.
Somit ist Becky immer noch angekettet und muß sich ihrem Schicksal fügen, doch Gott sei Dank wird sie noch gefunden und kann endlich wieder nach Hause zu ihren Eltern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen