Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S05E16 - Hoffen und Bangen



Eine wunderbare Idylle.
Auf einem Volksfest begehen Mutter, Vater und zwei Kinder einen schönen Tag.
Der Vater beschließt mit dem Sohn etwas zu Essen zu besorgen, während die Mutter mit ihrer Tochter Aimee bei den Pferden stehen bleibt.
Plötzlich hört sie eine andere Mutter nach deren Tochter rufen.
Sie dreht sich um und eine Sekunde später ist ihre Tochter verschwunden.
Als die BAU den Fall übernimmt taucht dort eine Frau auf, die behauptet, daß auch ihr Junge entführt wurde und sie möchte mit JJ sprechen.
Sarah hat ihren Jungen vor 8 Jahren verloren und kommt seit dem immer wieder zu JJ, wenn ein Kind in dem Alter ihres Sohnes entführt wird.
Niemand scheint sie so richtig ernst nehmen zu wollen, bis JJ eine Gemeinsamkeit zwischen den Entführungsfällen entdeckt, denn auch Sarah hat damals eine Mutter nach deren Sohn rufen hören, bevor ihr Charlie plötzlich weg war.
In den 8 Jahren ist ihre Ehe an ihrer Hoffnung, ihren Sohn lebend wiederzusehen zerbrochen.

Weitere Nachforschungen ergeben, daß in den letzten 10 Jahren 12 Kinder auf die gleiche Weise entführt und nie wieder gefunden wurden.
Die Leute, die das getan haben, haben die Kinder behalten und wenn ihnen eines ungehorsam wurde, haben sie es getötet und verbrannt, denn zu ihrem Besitz gehört auch ein Beerdigungsinstitut mit Krematorium.
Sie geben den Kindern neue Namen und mit der Zeit scheinen sich die Kinder in ihr Schicksal zu fügen, doch da war ein Junge, der Aimee helfen wollte und der mußte deswegen sterben.
Auch Charlie ist nicht wirklich so folgsam, wie seine Entführer das glauben.
Genauso wie seine Mutter sammelt er Beweise.
Er hat jedes Kind fotografiert.
Seine Mutter hat alle Vermißtenfälle seit der Entführung ihres Sohnes genau unter die Lupe genommen.
Sie hat sich da total rein gesteigert, aber nur weil sie nicht aufgegeben hat, konnten 3 Kinder inklusive Charlie und Aimee gerettet werden.

Diese kranken Leute sind jetzt jedenfalls beide Tod.
Charlie hat die Frau erschossen, als sie Aimee im Krematorium einäschern wollte und der Mann hat sich selbst erhängt.

Gruseliger Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen