Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S05E14 - Die Namen der Lüge


Ein Fall von Betrug in ganz großem Stil machte den Ermittlern der BAU ganz schön zu schaffen.
Ein Agent der Abteilung für Wirtschaftskriminalität hat sie um Hilfe gebeten.
Er verfolgte schon seit vielen Jahren einen Mann, der es schaffte dutzende Frauen um ihr Geld zu erleichtern.
Nun gab es das erste Todesopfer.
Eine junge Frau, die mit dem Agenten in Kontakt stand, weil sie den Verdacht hatte betrogen zu werden.
Sie wollte den Täter zur Rede stellen und das ist dann wohl schief gegangen.

Wie sich bei den Ermittlungen herausstellte, hatte der Mann mehrere Identitäten, mit denen er jonglierte.
Es waren insgesamt 10 verschiedene Namen.
Das führte dazu, daß sein Kartenhaus langsam aber sicher zusammen brach.
Er kam durcheinander und verwendete plötzlich einen anderen Namen bei einem Kunden.
Als der ihn darauf ansprach, weil ihm das komisch vorkam und auch die Ausrede nichts brachte, mußte auch der Kunde dran glauben.

Der Täter hat mit so ziemlich jeder seiner Kundinnen ein Verhältnis gehabt.
Zu Hause allerdings hatte er auch noch eine Frau und ein Kind.
Bald schon wurde ihm alles zu viel.
Er verlor total die Kontrolle über sich und als eine seiner Kundinnen auch noch von ihm schwanger war, war das der Höhepunkt des Ganzen.
Er wollte mit seiner Familie wegziehen.
Dann hat er beschlossen, alle die Jenigen zu töten, die er als seine Kunden bezeichnete und plötzlich wollte er doch bleiben.
Seiner Frau kam sein Verhalten so merkwürdig vor, daß sie ihn verfolgte und so fand sie dann auch die schwangere Freundin.
Nachdem ihr Mann von dem Agenten der Abteilung für Wirtschaftskriminalität erschossen wurde, hat man ihr erzählt, was ihr Mann alles getan hat, aber glauben kann und will sie das nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen