Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S05E12 - Das Haus der Puppen



Das war wieder ein Fall, der eindrucksvoll zeigte, was dabei raus kommen kann, wenn Väter ihre Töchter mißbrauchen.
Hier hat das Ganze so geendet, daß das Mädchen von ihrem Vater zusätzlich auch selbst therapiert wurde, und dann bekam sie von ihm eine Puppen Kollektion.
Die hat er ihr dann weggenommen, als sie dann erwachsen war und ausziehen wollte.
Das hat sie so sehr getroffen, daß sie versuchte sich die Puppen wieder zu holen.
Dafür entführte sie Frauen, paralysierte sie mit Medikamenten und dann machte sie sie wie ihre Puppen von damals zurecht.
Dummerweise starben neuen Puppen aber nach kurzer Zeit an den Folgen der Medikamentengabe.
So mußte sie wieder neue Frauen beschaffen.

Es dauerte Weile, bis das Team dahinter kam, worum es ging und wer die Frau war, die so liebevoll für ihre Opfer Kleider kreierte und selbst nähte.

Reid konnte sie zur Aufgabe bewegen, als er ihr ihre Puppen wieder beschaffte und ihr versprach, daß sie ihr niemals wieder jemand wegnehmen würde.

Ein interessanter und auch sehr trauriger Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen