Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S05E09 - Der Reaper


Eine Folge, bei der man zuerst einen Teil vom Ende zu sehen bekommen hat und dann wurde Stück für Stück erzählt, wie es dazu kommen konnte.
Was allerdings ganz genau passiert war, haben wir bis zum Ende nur erahnen können.
Bekannt war nur, daß es um den Reaper ging, ein Blutbad und Hotch sollte dafür die Schuld bekommen.
Der Reaper hatte die ganze Zeit eine Ahnung davon, daß Hayley und Jack versteckt wurden und hatte den Marschall beobachtet.
Nun hatte er sich ihn vorgenommen, um aus ihm den Aufenthaltsort herauszubekommen, doch er hat nichts verraten, obwohl ihm beide Beine und ein Fuß durchschossen wurden und zudem auch noch einige Finger abgeschnitten.
Leider hatte das aber nichts genutzt, denn über sein Diensttelefon konnte der Reaper die Beiden trotzdem ausfindig machen.
Er hat ihr erzählt, daß der Marschall und auch Hotch getötet wurden und daß sie nun an einen anderen Ort müßte.
Der Reaper bestellte
Hayley in ihr altes Zuhause, um sie dort während eines Telefongesprächs mit Hotch zu töten.
Hotch konnte nur seinen Sohn in Sicherheit bringen, in dem er ihn darum gebeten hat, an dem Fall mitzuarbeiten.
Daraufhin ist er aus dem Zimmer verschwunden und hat sich versteckt.

Als Hotch an dem Haus ankam war schon alles zu spät.
Seine geliebte
Hayley war tot.
Den Reaper hatte er hinter einem Vorhang entdeckt und auf ihn geschossen, doch der trug wohl eine Schußsichere Weste.
Nach einem langen Kampf, bei dem die Beiden auch noch die Treppe herunter fielen, sah es so aus, als ob Hotch den Kampf verlieren würde, doch dann drohte der Reaper ihm an, nach seinem Tod den Jungen zu töten und das hätte er nicht sagen sollen.
Hotch hat dieses miese Schwein tot geprügelt und das kann ich total nachvollziehen.

Ich habe am Schluß, als die Schüsse fielen wirklich heulen müssen.
Das ging mir durch Mark und Bein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen