Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S04E26 - Am Ende des Tages (2)



Ich habs ja gesagt, daß es etwas mit Rückenmark und dem Bruder zu tun hatte, aber daß der mordende Bruder Autist ist und somit für sein Handeln gar nicht verantwortlich gemacht werden kann, hatte ich nicht vermutet, überhaupt, daß es sich um Brüder handelt.
Es war doch aber alles noch schlimmer als vermutet, denn Morgan und Emily haben in einem Container Schuhe entdeckt.
Als man sie raus holte und Paarweise aufstellte, kamen die Polizisten auf insgesamt 89 Paar.
Es waren also mindestens 89 Menschen die hier schon ihr Leben gelassen hatten.
Der Querschnittgelähmte Bruder wollte David einreden, daß sein Bruder Lucas gefährlich wäre und daß man ihn unbedingt gleich erschießen sollte, ohne mit ihm zu sprechen, denn das würde sowieso nichts bringen.

Lucas, der eigentlich eher wie ein zu groß geratenes Kind wirkte war mit Kelly, dem noch vermißten Mädchen unter getaucht.
Sie hat versucht sich mit ihm anzufreunden, weil sie merkte, daß sie so die Chance bekam, um da mit heiler Haut wieder raus zu kommen.
Als sie ihn endlich überreden konnte, an die frische Luft zu dürfen, weil sie mal mußte und als Mädchen unbedingt dafür allein sein muß, konnte sie mit seinem Handy einen Notruf absenden, der bei Penelope an kam.
Die hatte nämlich den Computer vom Bruder durchsucht und war unterdessen auf die grauenhaften Taten gestoßen, die dort auf der Schweinefarm vor sich gegangen sind.
Sie haben also Experimente an den Menschen gemacht, um für den Bruder, der im Bett lag Heilung zu erzielen.

Als man Kelly endlich fand, versuchte sie Lucas gerade ruhig zu halten, damit ihm nichts passieren würde, doch leider konnte er nicht anders und ist wieder einmal wütend geworden, weil er die Situation überhaupt nicht einschätzen konnte und so ist er erschossen worden.
Auch wenn er die Morde durchgeführt hat, konnte er trotzdem nichts dafür, denn er hat das alles nur für seinen Bruder und in dessen Auftrag getan.
In seinen Augen war das richtig.

Der andere Bruder allerdings hat sein Fett auch abbekommen, denn der ist von dem Schwarzen erschossen worden.
Allerdings hat er ihn damit aus seinem Leiden befreit.

Am Ende des Tages ist immer noch nicht alles gut, denn zu Hause erwartet Hotch noch eine üble Überraschung.
In seiner Wohnung lauert bereits der Boston Reaper auf ihn, um eine offene Rechnung zu begleichen.
Er sagt zu ihm, daß er den Deal lieber hätte annehmen sollen und dann schießt er auf Hotch.
Man bin ich froh, daß ich gleich weiter gucken kann.
So eine blöde Staffelpause könnte ich bei dem Cliffhanger jetzt gar nicht vertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen