Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S04E23 - Rotes Coupé


Da hat sich also ein Mann die Mühe gemacht sämtliche Besitzer von Roten Coupé's ausfindig zu machen um sie dann über den Haufen zu fahren.
Das ist auch mal keine schlechte Methode.
Allerdings verstehe ich ja die Opfer überhaupt nicht.
Die Frau im ersten Fall sieht den Wagen auf sich zukommen und rennt statt zur Seite, wo er mit dem Wagen nicht hin könnte, die Straße entlang, damit er sie auch auf jeden Fall erwischt, weil sie ja nicht schneller rennen kann, als das Auto fährt. * blöd *
Und der Mann im zweiten Fall kommt noch einmal mit nem blauen Auge davon, als er sich zur Seite weg rollen kann und dann läuft er nicht weg, sondern wartet brav, bis der Wagen zurückgesetzt hat und versucht hinter den dunklen Scheiben erst einmal den Fahrer zu erkennen und dann läuft er die Abfahrt herunter, statt zwischen die Autos zu flüchten. * genauso blöd *

Der Grund für das Verhalten des Täters ist ganz einfach.
Durch einen Unfall mit Fahrerflucht mit einem Roten Coupé hat er seine Frau verloren und er ist seitdem Querschnittgelähmt.
Ich finde es aber sehr mutig von dem Mann, der den Wagen damals gefahren hat, daß er nach dem Bericht im Fernsehen gleich zur Polizei gefahren ist und sagte, daß er der Grund für die Morde ist.
Dann hat er jetzt wenigstens das Richtige getan, auch wenn es für die drei Toten schon zu spät ist.
Und was kam im Endeffekt dabei raus ?
Er hat zwar einen Unfall verursacht, aber dabei ist niemand zu Schaden gekommen, außer dem Auto des Anderen.
An dem Unfall mit dem Fahrer des Trucks war er nicht beteiligt.
Wie sich herausstellen sollte war das Rote Coupé nicht in der Unfall Gegner, sondern der Mann hat diesen Wagen selbst gefahren.
Dann muß er wohl für eine Sekunde in den Schlaf gefallen sein und hat somit diesen Unfall verursacht.
Als der Truckfahrer gerade hinter seinem nächsten Opfer her ist, versuchen Hotch und sein Team ihn verzweifelt einzuholen und kommen gerade noch richtig.
Und als er den Radfahrer schon fast erreicht hat fährt Hotch ihm mit seinem Wagen in die Seite und drängt ihn so von der Straße.
Der Polizist, der diese Morde entdeckte versuchte mit dem Mann zu reden und sagte ihm, daß er Schuld an dem Unfall sei und er niemand anderen dafür verantwortlich machen kann.
Daß das schief gehen mußte, war mir schon völlig klar.
Ich habe die ganze Zeit diesen Idioten angebrüllt, daß er auf die Reifen schießen soll.
Aber nein, auf mich brauch man ja nicht hören.
Was wäre denn jetzt gewesen, wenn er statt die Klippe runter zufahren nun doch den Radfahrer eingeholt – und über den Haufen gefahren hätte ?
Dann wäre es die Schuld von diesem blöden Polizisten gewesen.
Was ist daran denn bitte so schwer, wenn man schießen kann ?
Ein Mal alle vier Reifen erschießen und schon ist Ruhe im Karton.

Penelope und Kevin sind irgendwie total knuffig.
Da gesteht er ihr, daß er ein Gespräch beim CIA hat für eine Stelle als Analyst und sie freut sich zunächst auch, aber nur so lange, bis er ihr sagt, daß die zu besetzende Stelle im Ausland wäre und er ihr nicht sagen dürfte, wo das wäre.
Und damit kommt er dann auch noch auf den letzten Drücker, denn das hat er schon seit Wochen gewußt.
Aber Penelope wäre ja nicht sie, wenn sie da nicht etwas machen könnte.
Nachdem er also bei diesem Gespräch war sagt er, daß die Stelle gestrichen wurde, weil man ein Sicherheitsleck vermutet.
Da hatte sich irgendwer in deren Systeme gehackt.
Und nachdem sie den Ort namentlich benennen konnte, an den er hätte für den Job reisen müssen, weiß er auch, daß sie es war.
Aber er sagt ihr auch, daß er nicht böse darum ist und ohne sie sowieso nirgends hin gewollt hätte.
Und sie meint, daß sie nicht hätte mit ihm gehen können, weil ihr zu Hause hier ist.
Finde ich etwas schwierig, wenn dann immer nur einer in so einer Beziehung Abstriche machen muß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen