Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S04E19 - Unsere kleine Stadt


Grauenhaft.
Ein Kino voller Menschen und dann legt jemand Feuer und verschließt die Eingänge, so daß niemand das Gebäude verlassen kann.
Erst nach diesem Fall wird die Bau um Hilfe gebeten, denn zuerst waren es nur Brände, bei denen niemand zu Schaden gekommen war, aber dann der in dem Kino und der in einem Freizeit Zentrum, bei denen insgesamt 31 Menschen ihr Leben lassen mußten, waren dann für die örtliche Polizei doch zu viel.
Nun mußte natürlich erst einmal ein Grund gefunden werden, warum der Täter die Feuer legte und wieso er es darauf anlegt Menschen dabei zu töten.
Sie versuchen ihn bei der Trauerfeier zu entdecken, weil solche Leute immer gern sehen, was sie angerichtet haben, doch er scheint nicht unter der Trauergemeinde zu sein.
Im Gegenteil, während der Feier fackelt er schon das nächste Gebäude ab.
Eine Bar mit 5 Töten ist das Ergebnis seines nächsten Anschlags.

Penelope wird bei diesem Fall besonders gefordert, denn sie soll sich nicht nur auf ihr Aufgabengebiet konzentrieren, sondern auch mal den Profiler spielen und alle Opfer durchleuchten, um einen Grund zu finden, weswegen sie sterben mußten.
Dabei stieß sie auf die Geschichte zweier Geschwister, die in diese Stadt gekommen waren, nachdem ihre Eltern bei einem Brand ums Leben gekommen waren.
Sie wuchsen bei ihren Großeltern auf und hatten eine ganz enge Beziehung zueinander.
Für manche der Stadtbewohner war diese Art der Beziehung etwas zu eng und sie haben darin etwas Schmutziges gesehen.
So haben sie den Jungen der Schule verwiesen und verprügelt.
Danach wurde den Großeltern empfohlen ihn weg zuschicken und so zu tun, als ob es ihn nie gegeben hätte.

Nach 10 Jahren ist er zurückgekommen, nachdem er in der Zwischenzeit auch schon im Gefängnis gesessen hat.
Als seine Schwester nun heiratete, hat das das Faß wohl zum Überlaufen gebracht.
Ihr Mann war eines der letzten Opfer, die sich ihr Bruder holte.
Er wollte nur wieder wie früher mit seiner Schwester zusammen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen