Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S04E18 - Allesfresser


So werden also Verbrechen gelöst, indem man mit dem Teufel Geschäfte macht, wie es der Polizist so treffend ausdrückte, der Hotch noch einmal zu sich bestellte, bevor er sterben mußte.
Er hatte damals mit Hotch zusammen an dem Fall des Boston Reaper gearbeitet.
Was aber keiner außer dem Täter und dem Polizisten wußte war, daß die Beiden einen Deal miteinander gemacht haben.
Sie haben sich gegenseitig versprochen nicht mehr zu jagen, bis der Tod diesen Vertrag aufheben sollte.
Nun also stand fest, daß der Mörder bald wieder seinem Hobby nachgehen würde und das tat er auch sofort, nachdem der Polizist gestorben war.

Daß sie den Täter schon damals direkt vor ihrer Nase hatten, konnte ja keiner ahnen, denn wer könnte sich schon vorstellen, daß man sich selbst so heftige Stichwunden zufügt, nur um als Opfer zu gelten ?
Sie hatten also in dem einzig überlebenden Opfer des Reaper den Täter schon auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Da er in der heutigen Zeit, 10 Jahre nach dem Deal immer noch nicht die Aufmerksamkeit hat, die er sich wünscht, biete er Hotch den gleichen Deal an, doch der lehnt ab.

Wenn ich mir mal so das Ende der Folge ansehe, dann stelle ich mal die wilde Vermutung an, daß er geschnappt werden wollte, um dann diese spektakuläre Flucht übers Fernsehen übertragen zu lassen und somit wirklich unheimlich berühmt zu werden, wie er es bei seiner Festnahme noch prophezeite.
Mich würde aber mal interessieren, was er denn mit der Marke von Morgan vor hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen