Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S04E14 - Das Medium


Man ist das ekelig.
Da entführt jemand Frauen und gestaltet sie dann nach seinen Vorstellungen um und wenn sie dann endlich so sind, wie er sie haben will, balsamiert er sie in lebendigem Zustand ein und vergeht sich nach ihrem Tod an ihnen.
Wie pervers ist das denn ?

Ich denke schon, daß es vieles auf diese Welt gibt, was sich einfach nicht mit der Wissenschaft erklären läßt und dazu gehört auch die Fähigkeit einfach Dinge zu wissen, die man eigentlich gar nicht wissen kann.
Ob man aber so weit gehen kann und auf jemanden vertrauen sollte, der so etwas von sich behauptet, weiß ich auch nicht.
Es ist doch sehr schwierig mit Sicherheit zu sagen, ob jemand wirklich diese Fähigkeit besitzt oder nur so tut als ob, um sich wichtig zu machen.
Das Medium in diesem Fall schien zumindest ansatzweise die Wahrheit zu sagen und er sagte auch, daß das Empfangen der Bilder nicht das Problem sei, sondern sie zu interpretieren.

Bevor sie den Mann endlich ausfindig machen konnten, der diese Frauen entführt und getötet hat, gab es da noch einen anderen Verdächtigen.
Der war vielleicht ekelig.
Da sagt er doch glatt, wie selbstverständlich, daß er ja wohl nicht der Einzige in dieser Stadt wäre, der darauf stehen würde, mit Leichen Sex zu haben. * grusel *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen