Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S04E13 - Bunte Scherben


Ich habe ja schon einige Geschichten darüber gesehen und gehört, wie in anderen Kulturen die Ehe gehandhabt wird, oder in welchem Alter Kinder verheiratet werden, aber diese Art ist echt der Härtefall.
Da ziehen also des Nachts die Eltern mit ihrem Sohn los und bringen die Eltern der zukünftigen Frau um, die sich der Sohn ausgesucht hat.
Er ist 10 Jahre alt und sie in ungefähr demselben Alter.
Sie wird also entführt und muß bei ihm bleiben.
Genauso ist es auch schon bei seiner Mutter gewesen.
Was für eine kranke Familie und wie sich später herausstellte, ging das schon seit 1909 so.
Immer wenn ein Junge 10 Jahre alt wird sucht er sich ein junges Mädchen und dann bringen sie ihre Eltern um.
Daß die BAU jetzt die ganze Familie geschnappt hat, bringt ihnen auch nicht viel Erfolg, denn da draußen gibt es noch viele Angehörige dieser Familie, die es genauso handhaben.
Sie hatten gedacht, daß sie die Mutter geknackt haben, als sie sagte, daß sie nur verraten würde, wo ihr Sohn ist, wenn sie ihn sehen dürfte.
Dann sagte sie ihm in ihrer angenommenen eigenen Sprache, daß er nichts über seine Brüder sagen soll.
Dieser Frau ist also nicht zu helfen.
Sie steht zu der Familie in die man sie rein gestohlen hat.

Agent Todd gibt auf.
Sie kann diese Art von Arbeit nicht mehr machen, daher wird JJ früher aus ihrem Mutterschutz zurückkommen, als geplant.
Finde ich prima, denn sie fehlt mir doch sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen