Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S04E11 - Straßenkrieger


Zu was der Verlust eines Kindes einen Vater treiben kann, hat diese Folge wirklich auf ganz brutale Art und Weise gezeigt.
Das Leben mit seiner Familie war nach dem tödlichen Unfall der jüngsten Tochter nicht mehr wie es war.
So kam er mit seiner Frau und den beiden anderen Kindern nicht mehr zurecht, da er das Gefühl hatte, daß sie ihm die Schuld am Tod der Kleinen gaben.
So hat er plötzlich angefangen wahllos Frauen zu töten, die ihn an seine Frau erinnerten.
Er erschoß sie während der Fahrt aus seinem Auto heraus.
Das verpaßte ihm einen Kick, konnte ihm aber nicht lange den Zustand der Befriedigung bescheren.

Nach einer Pressekonferenz wurde ihm klar, daß ihm das FBI auf den Fersen war und er begab sich nach Hause.
Dort verfolgte er dann die zweite Pressekonferenz.
Dann erzählte er seiner Frau, daß er der Mörder sei, den sie suchen würden und mußte sich von ihr auslachen lassen, weil sie ihm nicht glaubte.
Also beschloß er mit ihr und den Kindern zu flüchten.
Als er am Ende der Verfolgungsjagd mit seinem Wagen über Kopf ging, waren gerade einige der Ermittler in seinem Haus und mußten feststellen, daß er seine Familie bereits erschossen hatte und das lange bevor sie überhaupt zu dem Fall hinzugezogen worden sind.

Somit hatte sich der Mann die ganze Zeit eingebildet, seine Familie bei sich zu haben, denn daß er sie alle erschossen hat, hatte er offensichtlich verdrängt.

Eine schöne Überraschung kam am Schluß der Folge, als JJ zu Besuch im Hauptquartier auf sie alle wartete.
Klein Henry hatte sie auch dabei.
Da hat Morgan mal eben gezeigt, daß er auch ganz gut mit Kindern kann.
Sah richtig gut aus, wie er den Kleinen in seinen Armen wiegte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen