Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S04E10 - Waffenbrüder


Das muß man sich mal überlegen.
Die Polizei, die eigentlich zum Schutz der Bevölkerung da ist, braucht nun selber Schutz, weil es einen Irren gibt, der nichts lieber tut, als sie durch fingierte Notrufe in eine Falle zu locken und dann hinterrücks zu erschießen.
Das Problem bei der Sache ist aber, daß für die Polizisten der Täter eigentlich schon feststeht, denn sie haben ihn in dem Anführer einer Gang gefunden, doch die Agenten der BAU sehen das ganz anders.
Der Täter nimmt immer die Marke der getöteten Polizisten als Andenken mit und das paßt so überhaupt nicht zu Morgen durch Gangmitglieder.
Außerdem kommen sie meist zu mehreren und dieser Täter agiert allein.
Bei Nachforschungen, die Penelope angestellt hat, stellt sich heraus, daß Polizisten nicht seine einzigen Opfer sind, denn er hat auch einen Türsteher und die rechte Hand des Gang Chefs erschossen.
Doch wo liegen seine Motive ?
Das ist es, was noch zu klären ist.

Sie haben den Täter in den Kreisen eines Fightclubs gefunden.
Er wollte sich unbedingt als starker Typ beweisen und ist dort auch nicht sehr weit gekommen.
Daher habt er nach den Demütigungen dort, sich eine Waffe zugelegt und dann alles erschossen, was Stärke und Autorität ausstrahlt.
Um ihn zu fassen mußten sich die Ermittler der BAU eine List einfallen lassen.
Sie haben in einer Pressemitteilung verlauten lassen, daß sie jetzt die Ermittlungen übernehmen und daß sie den Täter für einen Waschlappen halten.
Somit haben sie ihn dazu gezwungen, da er handelt.
Er wollte Hotch und hat ihm auf dem Polizeirevier aufgelauert, nachdem sie einem Hinweis nachgingen und ins Leere liefen.
Nun haben sie ihn gestellt und als er abgeführt werden sollte, hat der Gang Chef ihn erschossen.
Jetzt ist definitiv Ruhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen