Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S04E09 - Liebling der Frauen


Woran könnte es wohl liegen, daß ein Mörder, dessen Opfer immer unter den Prostituierten zu suchen waren, die er sich in ein Hotel bestellte, plötzlich in einen Club gehen kann und sich dort eine Frau aus der oberen Schicht aussucht, die ihn sogar mit nach Hause nimmt ?
Ja ganz Recht, so etwas ist möglich, wenn man einen Kurs belegt, in dem man lernt, wie man das weibliche Geschlecht anbaggert.
Dazu noch ein wenig an der Optik gefeilt und schon steht dem Ganzen nichts mehr im Wege.
Allerdings hat der Täter nicht einfach so seinen Opfertyp gewechselt, sondern es steckte schon eine tiefere Bedeutung dahinter, wie Emily und Agent Todd im Gespräch mit dem Kursleiter Viper erfahren haben, denn er sagt seinen Teilnehmern, daß sie erst einmal ihre Alfafrau finden müssen und sie vernichten, bevor sie einen Erfolg haben können.
Diese Frau war für den Täter sein letztes Opfer, denn sie hat ihn als Kind gedemütigt und dafür Sorge getragen, daß ihre Mutter ihn verprügelt hat und dann seine Mutter als Putzfrau kündigte.
Ja so kann das gehen.

War das süß.
Reid hat endlich eine Frau kennengelernt und mit etwas Hilfe von Morgan hat er es sogar geschafft, daß sie sich für ihn interessiert.
Sie wäre beinahe von dem Täter getötet worden, doch Reid und das Team konnten sie gerade noch retten.
Jetzt jedenfalls stehen sie noch in telefonischem Kontakt.
Wer weiß, vielleicht wird da ja noch mehr draus.

Kleiner logischer Fehler.
Wenn bei einem Handy die Mailbox schon dran geht, kann das Handy unmöglich noch vibrieren, denn dann ist es nicht mehr aktiv.
Also hätte Reid das Handy gar nicht finden können, denn eigentlich hätte es nicht vibrieren dürfen.
Nur mal so am Rande.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen