Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S04E02 - Meine Taube


Wirklich sehr kurios.
Eine Frau wird ermordet und alle Spuren deuten auf einen Mann hin, der bereits vor einem Jahr durch die Giftspritze hingerichtet wurde.
Wie ist sowas möglich ?
Reid hatte dazu schon eine interessante Theorie.
Da dort auch Sperma gefunden wurde, welches dem Täter zugeordnet werden konnte, meinte er, daß es vielleicht sein könnte, daß er einen Zwilling gehabt haben könnte.
Dann wäre der Engelmacher der Böse Zwilling und sein Bruder der richtig böse Zwilling. * grins *

Wie sich aber nach dem zweiten Mord herausstellte, war der Nachahmungstäter eine Frau.
Also wurde die Besucherliste durchgesehen und geguckt, wer von den Frauen denn am Häufigsten bei ihm war.
Man suchte sie auf, aber sie war einfach nur verliebt und hatte auch ein Alibi für den Tatzeitpunkt.
Nachdem sie die ganze Post des Engelmachers studiert hatten kamen sie auf eine Frau, die er Taube nannte.
Sie war offensichtlich damals von ihm Schwanger geworden, wie Reid feststellte, als er endlich den Code knacken konnte, in dem die Briefe verfaßt waren.

Die Frau hatte das Baby damals verloren und das war dann wohl der Auslöser für ihre Morde.
Der Engelmacher hatte den Opfern immer in die Bäuche gestochen und das ergab Sternenbilder, wie die Ermittler erst jetzt erkannten.
Sie gehörten zu einer Reihe von insgesamt 9 Bildern.
6 Frauen hatte er schon getötet und sie damit versehen und nun hatte seine Freundin den Drang verspürt die 9 voll zu machen.
So wollte sie ihm wieder nah sein.
Ihr letzter Opfer konnte sie nicht töten, weil Morgan sie noch rechtzeitig aus dem Haus schaffen konnte, also hat sich die Täterin kurzerhand das letzte Sternenbild selbst gestochen und sich dann von der Polizei erschießen lassen.

Hotch lebt ganz schön gefährlich.
Er hat nach der Explosion einen kleinen Riß im Trommelfall behalten und soll sich laut Ärztin von lauten Orten fern halten.
Daran hat er sich nicht gehalten.
Ein quietschender Bagger oder ein Schuß aus nächster Nähe, sind nämlich nicht gerade Leise.
Aber ich finde es gut, daß er zumindest jetzt nicht mehr ins Flugzeug steigen wollte.
Nur ob es wirklich gut ist, allein mit dem Auto zu fahren, wage ich zu bezweifeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen