Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S03E11 - Familientradition


Jetzt ist die große Frage, worin denn die Familientradition bestand.
War es, daß erst der Vater mordete und 27 Jahre nach seinem Tod der Sohn diese Mordserie weiter führte ?
Oder vielleicht, daß erst die Frau des einen Mörders ihren Mann tötete, als sie schwanger war und merkte, was er getan hatte und nun ihre Schwiegertochter in der gleichen Situation steckte und auch ihren Mann tötete, um ihr ungeborenes Kind zu schützen ?
Das ist wirklich eine berechtigte Frage, wie ich finde.

In den Familiengenen kann es aber nicht gesteckt haben, daß die Männer die Lust zu morden verspürten, denn das einzige Opfer, was die Taten vor 27 Jahren überlebte, hatte nach der Vergewaltigung auch einen Sohn bekommen und der ist nicht zum Mörder geworden.
Er ist zwar sicher auch kein Sonnenschein, aber trotzdem tötet er nicht.

Man fragt sich doch aber immer wieder, wie es angehen kann, daß Männer solche abscheulichen Taten begehen können und ihre Frauen bekommen davon gar nichts mit.
Da gibt es so viele von.
Man sollte sich doch fragen, wenn ein Mann jede Nacht mit extrem lauter Musik in einer Scheune verbringt, was er da so treibt.
Also mich würde da schon irgendwann die Neugierde packen.

So, jetzt haben wir dann auch mal erfahren, was es nun genau mit dem Armband auf sich hat, das David immer mit sich herum trägt.
Es waren also Vater und Mutter, die vor 21 Jahren getötet wurden und ihre 3 Kinder mußten dabei zu sehen.
Er hat den Kindern damals versprochen, daß er den Täter finden würde.
Dieser Fall beschäftigt in seit dieser Zeit, weil er immer noch ungelöst ist.

So und nun ist es offiziell.
Hotch hat jetzt die Scheidungspapiere bekommen.
Dazu fällt mir auch mal eben noch was ein.
Daß man als Frau Angst hat, wenn der Ehemann in so einem gefährlichen Beruf arbeitet kann ich ja verstehen, aber diese Art von Frauen, die gern einkaufen wollen, ihre Kinder auf die besten Schulen schicken usw., die sollten sich nicht darüber beschweren, wenn ihr Mann sich den Arsch aufreißt, um das Geld dafür ranzuschaffen.
Sowas finde ich doch reichlich unfair.
Aber naja, was weiß denn ich schon ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen