Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S03E07 - Das verlorene Ich


David hat sich schon mal sein Büro streichen lassen und das gab Morgan, Reid und Emily den Anlaß sich dort einmal einen Eindruck von ihm zu verschaffen.
Obwohl Es eigentlich eine Art Regel gibt, die besagt, daß man nicht seinen Arbeitskollegen analysieren soll, machen sie es trotzdem, wobei Morgan auch gleich mal klar stellt, daß David sowieso nicht wirklich zum Team gehört, weil er gar nicht weiß, was ein Team überhaupt ist.
Dumm nur, wen die Leute, über die man sich gerade so richtig ausläßt immer irgendwo um eine Ecke lauern und dann sich ins Geschehen einmischen. * grins *


Heftig, heftig, heftig.
Da wird ein Mann von der Polizei gestoppt, weil er einen gestohlenen Wagen fährt, aber er ist nicht bereit sich zu ergeben, sondern sprengt sich lieber selbst in die Luft.
Was bis dahin noch keiner wußte ist, daß er 40 Minuten vorher eine Frau entführt hatte und weitere 3 Entführungen auf sein Konto gingen.
Die BAU wurde gerufen, um den Fall zu klären und die eine – oder sogar alle Frauen zu retten.
Der Umstand, daß es dort eine Miliz gibt ist nicht gerade hilfreich für die Ermittlungen, da diese Leute vom Stadt und deren Bediensteten nicht sonderlich viel halten.

Sie haben aber herausgefunden, daß der Täter sich eine eigene neue Welt schaffen wollte und dazu sollten dann auch Frauen gehören, die er sich als Sklavinnen halten wollte.
So hatten die Ermittler die Hoffnung die Frauen noch lebend zu finden, doch leider konnten sie alle nicht gerettet werden.

Der Typ hatte einen Anhänger, der sein Werk nach seinem Tod fortsetzen wollte.
Er färbte sich die Haare schwarz und verpaßte sich eine Narbe im Gesicht, damit er seinem Meister ähnelte und dann entführte er selbst eine Frau.
Aber sie konnten ihn trotzdem kriegen und erschießen.
Der Milizführer ist der beste Scharfschütze der Gegend und sollte diesen Job erledigen.
Somit konnten sie wenigstens das letzte Opfer retten.

Was für kranke Mistkerle.
Einer schlimmer als der Andere.

Der Spruch von dem einen Typen war klasse, als er Reid sah und ihr frage, ob er wirklich beim FBI sei, er würde aussehen wie ein Pfeifenreiniger mit Augen. * vor Lachen kringelt *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen