Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S03E05 - Sieben Sekunden


Ein sechsjähriges Mädchen verschwindet plötzlich spurlos in einem Einkaufszentrum.
Da eine Woche vorher Eines entführt und getötet wurde, werden natürlich sofort alle Kräfte mobilisiert.
Irgendetwas scheint aber nicht zu stimmen.
Die Reaktionen der Verwandten sind so widersprüchlich und der Cousin des Mädchens ist auch eher schweigsam.

Leider liegt der Grund dafür den Ermittlern bald auf der Hand.
Der Onkel der kleinen hat sie mißbraucht und seine Frau hat ihr die Schuld daran gegeben.
Da hat sie sich gedacht, wenn sie das Kind aus dem Weg räumt, könnte ihre Ehe wieder in Ordnung kommen.
Ist ja auch klar.
Immer sind die Opfer Schuld.

Mir ist da übrigens wieder einmal eine Unstimmigkeit aufgefallen.
Wenn man in einem Vermißtenfall ein ganzes Einkaufszentrum durchsucht und das auch noch zusätzlich mit Spürhunden, dann mache ich das doch gleich richtig.
Also wieso tauchen dann am Ende der Folge plötzlich noch 4 Räumlichkeiten auf, die sie vorher nicht durchsucht haben ?
Ne also ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen