Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S03E04 - Kinder der Dunkelheit



Es gibt doch wirklich viele verschiedene kranke Leute unter den Menschen.
Da sollte man doch glauben, daß jemand, der sich dafür entschließt Kinder in Pflege zu nehmen, das tut weil er diesen Kindern ein besseres Leben ermöglichen will.
Wie sehr man sich bei dem Gedanken irren kann, hat man an den beiden jungen Männern gesehen, die sich mit einer List Zutritt zu fremden Häusern verschafft haben, um dann die Bewohner zu töten.
Aber nicht einfach nur so.
Nein, die Eltern wurden brutal nieder gestreckt und die Kinder mit einer Spritze in den ewigen Schlaf geschickt.

Später haben die BAU Ermittler festgestellt, daß es sich bei den beiden jungen Männern, um ehemalige Pflegekinder handelte, die von ihren Pflegeeltern mißhandelt wurden.
Die letzte Familie, die sie sich vorgenommen hatten bestand aus 4 Mitgliedern, wovon eines der Kinder ein junges Mädchen war.
Sie erinnerte einen der Täter an seine kleine Schwester, von der man ihn als Kind getrennt hatte.
Somit hat er die Spritze nicht richtig gesetzt und darauf gehofft, daß er sie damit nicht getötet hat.

Dieses junge Mädchen war sowas von stark.
Sie hat den Ermittlern alle Einzelheiten erzählen können und somit den entscheidenden Hinweis geliefert, den sie brauchten um den einen Täter zu fassen.
Sie hat es sogar geschafft, sich mit ihm in einen Raum zu setzen und zu sprechen, ihm die Hand zu halten und nach den Gründen für die Tat zu fragen.
Ihn konnten sie irgendwann dazu bewegen auch seinen Pflegebruder zu verraten.
Er wollte nämlich an der Pflegefamilie Rache nehmen, doch anders als die Ermittler sich das dachten.
Er holte die zwei neuen Kinder von der Schule ab, ging mit ihnen etwas essen und ließ sie dann gehen.
Dann hat er sich einfach so ergeben.
Wieso fand das zu dem Zeitpunkt denn keiner außer mir sehr merkwürdig ?
Mir ging das viel zu einfach.
Da mußte ja noch was kommen.
Und es war auch so.
Er hatte dem Jungen seine Waffe gegeben und wollte, daß die Pflegeeltern erschießt.
Der hatte das aber nicht übers Herz gebracht.
Geschossen hat er, aber nur auf die scheinheiligen Familienfotos.

Es ist ja auch so.
Was hätte er denn tun sollen.
Die Behörden wollten den Kindern nicht helfen.
Sie wollten erst prüfen, bevor sie die Kinder da raus holen und das obwohl das FBI denen schon sagte, daß sie da dringend raus müssen.
Was für Beweise hätten die denn noch erst sammeln müssen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen