Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S03E02 - Der letzte Fall


Man ist die Frau ein selbstherrliches Miststück.
Ich kann die Frau nicht leiden, aber Gott sei Dank geht das dem Rest des Teams auch nicht anders.
Hotch will sich versetzen lassen und sie hat das sowieso schon von ihm erwartet.
Emily will lieber kündigen, als für sie Dreck über Hotch auszugraben und sie nimmt es einfach so hin.
Und dann besitzt diese Tussi auch noch die Frechheit sich den Fall einfach unter den Nagel reißen zu wollen.
Aber da hat sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn das Team will nicht ohne Hotch arbeiten.
Garcia läßt ihm einfach die Akte zukommen und Morgan bezieht ihn auch mit ein.
Nachdem Hotch sich mit seiner Frau gestritten hat, weil er einfach nicht anders kann, als zu helfen, holt er Emily ab und fliegt mit ihr zusammen zum Tatort.
Darüber ist das Miststück natürlich gar nicht erfreut, aber sie muß einsehen, daß die Beiden dringend gebraucht werden, um den kranken Irren zu kriegen, der seinen Sohn mißbraucht, um Frauen in seine Gewalt zu bringen.
Sie kommen gerade noch rechtzeitig, um zu verhindern, daß er seinen Sohn dazu bringt Emily mit ihrer eigenen Waffe zu erschießen.

Ich hatte mir zwar gewünscht, daß die blöde Pute bei dem Fall evtl. erschossen wird, aber als sie am Tatort beinahe angefangen hätte zu kotzen, hat mir das auch schon Genugtuung verschafft.
Man sollte eben nicht in fremden Gewässern fischen, nur um sich wichtig zu machen.

Gideon hat sich Gott sei Dank doch nicht umgebracht und den Brief hatte er für Reid geschrieben.
Darauf hätte ich eigentlich auch selber kommen können.
Macht ja auch mehr Sinn, da er zu seinem Sohn eher keinen Kontakt hat.
Er hat jedenfalls jetzt seinen Job hingeschmissen und versucht wieder zu sich selbst zu finden.

Als Hotch nach Hause kommt, muß er feststellen, daß seine Frau verschwunden ist.
Damit dürfte die Ehe der Beiden wohl endgültig kaputt sein.
Schade für ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen