Wie es der Name schon sagt, bin ich ein nach Serien süchtiger Mensch. Da ich mir vor einigen Jahren dachte, ich könnte das Ganze auch für die Nachwelt nieder schreiben, habe ich nun all meine geistigen Ergüsse zusammen getragen und werde sie hier nach und nach präsentieren. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. Als kleine Anmerkung nebenbei. Ich bin absolut nicht neutral. Hier gibt es nur meine ganz eigene und nicht böse auszulegende Meinung.
Seitenaufrufe
Watch me please / LIKE & SHARE
Donnerstag, 16. April 2015
Criminal Minds - S02E22 - Dreiundsechzig
Ein Detective McGee wendet sich an JJ, weil er der Meinung ist, daß in seinem Zuständigkeitsbereich mindestens 63 Menschen spurlos verschwunden sind.
Er ist für den Bereich Nutten, Junkies und Dergleichen zuständig.
Weil durch das Verschwinden der Leute auch die Kriminalitätsrate gesunken ist, hat man ihm dafür einen Orden verliehen, den er aber nicht verdient hat, wie er selbst angibt und wie auch jemand anderer schriftlich zu ihm sagte.
Es will ihm niemand glauben und vermissen würde die Menschen aus diesem Bereich wahrscheinlich sowieso keine Menschenseele, aber er versucht sein Glück trotzdem bei der BAU.
In der Zwischenzeit hat sich der Mörder schon sein nächstes Opfer ausgesucht.
Eine junge Prostituierte.
Da man am Anfang der Folge sehen konnte, wie er einen alten Mann gequält und möglicherweise zerstückelt hat, kann man sich ja ausrechnen, was die Frau zu erwarten hat.
Während JJ und Hotch mit Detective McGee seinen Chef aufsuchen und versuchen dort ermitteln zu dürfen, machen sich die anderen Mitglieder des Teams schon an ein Profil, damit sie sofort bereit sind, wenn es denn los geht.
Der Chef will aber nicht und da trifft es sich doch gut, daß JJ aufgefallen ist, daß der Brief aus einem anderen Bundesgrenzgebiet geschickt wurde und somit müssen sie überhaupt nicht um Erlaubnis fragen.
Bei einer Befragung der ganzen Menschen, die so auf der Straße hausen, kam nichts heraus, aber dann ging ihnen ein Mann ins Netz, der sich daran machte eine alte Frau mit sich in seinem Wagen zu nehmen.
Er war der Handlanger des Täters und über ihn konnten sie ihn auch schließlich kriegen.
Der hatte aber auch nicht untätig herum gesessen.
Gespielt hat er mit seinem Opfer.
Hat ihr gesagt, was sie erwarten würde, weil sie schmutzig ist und Krankheiten überträgt und dann meinte er, daß sie die Möglichkeit hat das Gaze zu überleben, wenn sie es schaffen sollte das Gebäude bis zum Abend zu verlassen.
Allerdings hatte er nicht vor das zuzulassen.
Immer wenn sie etwas Hoffnung geschöpft hatte, hat er ihr wieder Steine in den Weg gelegt.
Hatte so ein Bißchen etwas von „ Cube „ oder auch „ Saw „ finde ich.
Sehr interessante Folge.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen