Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S02E21 - Freiwild


Die Szene in der Bar war richtig klasse, als Emily einen Typen anschleppte, der behauptete beim FBI zu arbeiten.
Man hat der blöd aus der Wäsche geguckt, als Emily, JJ und Penelope ihm ihre Ausweise vor die Nase hielten. * grins *
Das war dann aber auch schon alles, was an Lustigem zu erwarten war, denn dann wurde es richtig gemein.

Zwei junge Männer haben immer wieder, über Jahre hinweg, Menschen entführt, sie dann in einem riesigen Nationalpark ausgesetzt und dann Jagd auf sie gemacht, um sie zu töten.
Das haben sie praktisch schon in den Kinderschuhen gelernt, da sie bei ihrem Onkel aufgewachsen sind, der das schon lange so betrieb.
Von ihm haben sie das Menschenjagen gelernt.

Nun hatten sie wieder eine Frau in ihrer Gewalt und während sie auf der Flucht war, sind ihr leider 4 Camper über den Weg gekommen, die dann einer nach dem Anderen von den Jägern getötet wurden.
Zwei direkt schon im Camp und die anderen Beiden unterwegs, als sie mit der Frau auf der Flucht waren.
Irgendwann hatte sie keine Lust mehr vor ihnen wegzulaufen und ging zum Angriff über.
Nachdem die letzte ihre Weggefährten erschossen wurde, hat sie den jüngeren Bruder angegriffen und ihn nieder gestochen.
Und dann hat sie sich versteckt und dem anderen Bruder aufgelauert.
Nachdem sie auch auf ihn eingestochen hatte, konnten Emily und Morgan sie gerade noch rechtzeitig retten, bevor der Jäger eine Chance zum Schießen bekam.
Nun sind beide Brüder tot.

Ich finde es schon bemerkenswert, wie liebevoll Gideon mit dem jüngeren Bruder umgegangen ist, obwohl der so viele Menschen auf dem Gewissen hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen