Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S02E20 - Das Gesetz der Diebe



Die Russen Mafia ist wirklich nicht zu unterschätzen.
Man weiß nie, was denen als Nächstes einfällt.
So ist ein Mann entführt worden und als Botschaft hat man der Familie einen abgeschnittenen Finger da gelassen.
Anders als alle anderen Opfer, denen so etwas passiert ist, hat sich diese Familie an die Mutter von Emily gewandt.
Hab mich übrigens sehr gefreut Kate Jackson in der Rolle der Mutter mal wieder im TV zu sehen.
Sie ist Botschafterin und hat somit auch ein Menge Einfluß.
Daher hat sie die Mutter und die Tochter zur BAU gebracht und darum gebeten ihnen zu helfen.
Nachdem sie zuerst nicht wirklich wollten, weil man sie nicht offiziell darum gebeten hat, wie es eigentlich Vorschrift ist, haben sie den Fall doch übernommen.

Keiner hat wie üblich etwas gesehen.
Niemand will etwas sagen und der einzige Zeuge, der sich auf den ersten Blick anbietet, hätte Gideon beinahe die Tür vor der Nase wieder zu geknallt.
Und dann taucht da plötzlich ein Mann auf, der sich aufspielt und seine Hilfe anbietet.
Die Tochter geht ihn heftig an und sagt, daß er an allem Schuld ist, was sie sich aber sagen, kann keiner verstehen, weil sie plötzlich auf Russisch reden.

Wie sich später herausstellen sollte.
Hatte der Boss dieser russischen Mafia Organisation einen Sohn, den er nicht haben durfte und der hatte all diese Leute entführt und Geld von deren Familien erpreßt.
Der Vater hat dann den Familien geholfen und die Lösegelder bezahlt.
Er konnte niemandem von seinem Sohn erzählen.
Jedenfalls hat die Tochter des letzten Opfers mit dem Sohn des Bosses unter einer Decke gesteckt.
Sie wollte es sogar zulassen, daß er ihn tötet.

Tja, der Boss hat dem ein endgültiges Ende gemacht.
Jetzt ist jeder Tot, der mit diesen Entführungen zu tun hatte und der Entführte ist wieder zu Hause bei seiner Frau.
Und was sagt uns das ?

Leg Dich nicht mit der russischen Mafia an, da schützt Dich auch keine familiäre Bindung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen