Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S02E19 - Asche und Staub


Es ist wirklich grauenhaft im eigenen Haus gefangen zu sein, während es lichterloh brennt, aber eines verstehe ich dabei nicht.
Als der Sohn ins Schlafzimmer kam, um die Eltern zu wecken, hat es dort noch nicht gebrannt.
Warum haben die dann nicht ein paar Knochenbrüche in Kauf genommen und sind aus dem Fenster raus ?
Das wäre doch viel schneller gegangen und sie hätten es überleben können.
Naja egal.
Es steht ja so im Drehbuch, als bitte.

Sowas muß man sich mal vorstellen.
Da kriegen die es noch halbwegs rechtzeitig mit, daß ihr Haus in Flammen steht und sie schaffen es mit letzter Kraft bis zur Haustür und dann bekommen sie sie nicht auf.
Was für eine Schweinerei.
Dieser Brandstifter war aber auch ein perverses Schwein.
Da setzt er das ganze Haus in Brand, verriegelt die Tür und dann bleibt er darin, um den Bewohnern beim Verbrennen zuzusehen.
Wie krank ist das denn ?

Genauso wie die Art in der er sich seine Opfer aussuchte.
Er hat sich bei einer Gruppe angemeldet, die eigentlich etwas für die Umwelt tun wollte.
Weil sie gefährdete Grundstücke in Brand setzten, hat er gemeint, daß er dort am Besten aufgehoben ist.
Der Krebskranke Gründer der Gruppe hat dem ein Ende gesetzt.
Er hat ihn zu einem letzten Brand angestiftet.
Doch bei dem Feuer sollten sie beide sterben.

Als Familienvater hat sich Hotch in diesen Fall Besonders verbissen.
Wenn sie ihn nicht zum Schluß aufgehalten hätten, wäre er ins Feuer gerannt und hätte versucht den Mann zu retten, was total aussichtslos gewesen wäre, weil er schon nach Sekunden tot war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen