Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S02E15 - Gottesurteil


Wenn man den ersten Teil dieser Folge schon als schlimm empfunden hat, sollte man sich den Zweiten lieber gar nicht erst angucken.
Der arme Reid.
Was der alles erleiden mußte.
3 Charaktere in einer Person und zumindest 2 hatten nicht mehr alle Latten am Zaun, obwohl Tobias hat auch sein Möglichstes getan, um Reid mächtigen Schaden zuzufügen.
Während der Vater Reid immer wieder dazu bringen wollte, daß er beichtet und ihn dafür auch geprügelt hat, hat Tobias ihm Drogen gespritzt, weil er das selbst auch immer getan hat, wenn er versuchte vor seinem Vater zu fliehen.

Das Team hatte öfter die Möglichkeit Reid zu beobachten und somit mitbekommen, was ihm angetan wurde, auch das er schon tot war.
Bei jeder neuen Dosis von den Drogen hat er einen Trip in seine Vergangenheit gemacht und beim letzten Mal, kam er zurück und war bereit zu beichten.
Dafür hat er nicht Vergebung, sondern den Tod verdient und als ob das noch nicht genug sei, sollte er sich auch noch sein eigenes Grab schaufeln.
Heftig.

Aber trotz daß sein Verstand von den Drogen vernebelt war, konnte er immer noch Hinweise geben, die es dem Team ermöglichten ihn zu finden.
Als er nämlich einen aus dem Team aussuchen sollte, der sterben muß, hat er nach langem Zögern und mehreren überlebten Schußversuchen ( russisches Roulette ) Hotch gewählt, mit den Worten, daß er ein Narzisst sei und hat noch ein Bibeltext hinzu gefügt.
Somit wußte Hotch sofort, daß damit nur ein Hinweis gemeint sein konnte.
Sie haben ihn gefunden und er konnte die Verwirrung nutzen, um den Täter zu erschießen.
Leider hat das Ganze eine wirklich üble Nachwirkung, denn er hat sich die Drogen von Tobias genommen.
Armer Kerl.
Das hat er wirklich nicht verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen