Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S02E13 - Golconda


In dieser Folge ging es um einen Serienmörder, der über 30 Jahre lang mindestens 100 Menschen zerstückelt hat.
Eines seiner Opfer ist eine Frau, die wohl seitdem oder auch vorher schon geistig nicht ganz auf der Höhe ist.
Sie glaubt von einem Alien entführt worden zu sein, hatte aber überhaupt keine Angst vor ihm.
Jedes Jahr hinterläßt ihr der Täter ein Windspiel, was er aus den Rippenknochen gemacht hat, die er seinen Opfern entnahm.
Weil er sie nicht töten konnte kam er immer wieder in den Ort zurück, um sie zu sehen.

Nun hatte er, um entkommen zu können, die Kinder des Ortes entführt und irgendwo hin gebracht.
Er sagte, daß sie sie wohlbehalten wieder bekämen, wenn er die Frau mitnehmen kann, weil er sie liebt.
Sie freut sich natürlich darüber.
Gideon willigt ein, weil ihm keine andere Möglichkeit bleibt und er genau weiß, daß der Mann noch nie einem Kind etwas angetan hat.
Nun haben sie die Kinder wieder, aber der Mörder ist mit seiner neuen Freundin verschwunden.
Und wenn die Gefühle nachlassen ist sie wahrscheinlich sein nächstes Opfer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen