Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S02E12 - Die verlorenen Kinder



Es heißt zwar immer, daß es zu Hause am Schönsten ist, aber das stimmt auch nicht in jedem Fall, so wie es bei Derek der Fall ist.
Jedes Mal wenn er nach Hause fährt, um seine Familie zu besuchen, geht er an ein Grab.
Das und auch die Tatsache, daß ein Junge ermordet wurde, mit dem er Kontakt hatte, gib dem dortigen Polizeichef den nötigen Anlaß, ihn für einen Mörder zu halten.
Also verhaftet er ihn.
Er hatte von Gideon ein Profil bekommen, das er sich so interpretiert, daß es auf Derek paßt.

Nun muß also das Team der BAU die nötigen entlastenden Beweise und natürlich den wahren Täter finden, was aber gar nicht so einfach ist, weil Morgan dank seiner Vergangenheit etwas unkooperativ ist.
Bei Hotch hat man das Gefühl, daß er ihn nicht als Verdächtigen ausschließt, weil er sauer ist, daß Morgan seine Vergangenheit verschwiegen hat.
Und es war mir auch bald klar, was dahinter stecken mußte.
Er ist von dem Mann, der angeblich sein Mentor war und der dafür sorgte, daß seine Akte versiegelt wurde, als Kind mißbraucht worden.
Da ist es kein Wunder, daß er so böse auf die Fragen nach seiner Vergangenheit reagiert hat.
Der Junge Damon mußte sterben, weil er wollte, daß sich sein Freund an Morgan wendet, denn auch er hat den Mißbrauch erdulden müssen.
Nun ist der Täter jedenfalls hinter Gitter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen