Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S02E11 - Bilder im Kopf


Während in Washington DC jemand auf die Idee gekommen ist die Straßen von den Prostituierten befreien zu wollen und dies mit Mord tut, hat Reid einen Jungen kennengelernt, der der Täter sein könnte.
Er ist es aber nicht, doch braucht er dringend Hilfe, denn er verspürt den Drang zu töten und empfindet Lust dabei.
Gideon nimmt ihn genau unter die Lupe und berichtet der Mutter des Jungen seine Ergebnisse.
Er empfiehlt, ihn sofort in eine Klinik einzuweisen, doch das will die Mutter nicht.
Nachdem er aber von zu Hause sofort wieder gegangen war und in der Nacht schon wieder ein Mord geschah, hat sie es sich anders überlegt.
Der Junge Nathan verabschiedet sich Reid noch in die letzte freie Nacht und geht dann zu einer von den Huren.
Doch bevor er sie tötet schneidet er sich die Pulsadern auf.
Ich denke, daß er den Mut hatte sich Hilfe zu suchen ist ein wirklich gutes Zeichen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man ihm überhaupt noch helfen kann.

Natürlich war auch mal wieder die liebe Politik im Spiel.
Bloß nichts davon sagen, daß es einen Killer gibt, der die Prostituierten tötet, denn dann würde keiner glauben, was die Abgeordnete über die rückläufigen Verbrechen zu sagen hat.
In der Politik zählen nun mal keine Menschen sondern nur nackte Zahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen