Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S02E07 - Zwei von Drei


Sowas hat es schon oft gegeben, daß die Kinder für die Sünden ihrer Eltern büßen müssen.
So ist es auch hier der Fall gewesen.
3 junge Mädchen wurden entführt.
Leider schien das aber niemanden außer einer Mutter zu interessieren.
Keiner hat sich wirklich Sorgen gemacht.
Schließlich ist ja Football Saison und da steht dann noch das wichtige Endspiel an.
Eines von den entführten Mädchen hatte auch noch das Pech daß ihr Bruder in dem Team spielte.
Somit spielte sie zumindest bei ihrem Vater die zweite Geige.

Durch die Tante von JJ, die ihre Freundin zu ihr schickte, ist die Bau auf den Fall aufmerksam geworden.
Die Spuren deuteten in viele Richtungen.
Erst wurde der Trainer der Mädchen verdächtigt, dann fiel der Verdacht auf den Vater von einem der Mädchen.
Aber keiner von beiden ist es gewesen.

Es war der ortsansässige Müllmann, der früher mit den Vätern in einer Football Mannschaft spielte, der die Mädchen entführte und ihnen nur die Wahl ließ sich zu entscheiden, wer von ihnen sterben muß, denn nur zwei von ihnen würden lebend aus dem Keller wieder raus kommen.
Sie haben sich irgendwann entschieden, doch die Schwächste von ihnen war nicht bereit sich von ihren Freundinnen töten zu lassen und hat den ersten Schlag ausgeführt.
Somit wurden sie dann frei gelassen.
Es ist erstaunlich, wie weit man Menschen treiben kann, bis sie alles tun, was man von ihnen verlangt.
Der Mensch ist und bleibt ein grausames Tier.
Selbst Tiere sind das harmlos, denn sie töten nur um zu überleben und nicht aus Freude daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen