Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S02E06 - Das Haus auf dem Berg


Elle ist zwar durch die interne Untersuchung vom FBI entlastet worden, aber Hotch und auch Gideon nehmen ihr die Geschichte nicht ab, daß sie aus Notwehr geschossen hat.
Sie soll einen Psychologen aufsuchen und als sie das nicht tut fährt Hotch ihr hinterher und findet sie am Grab ihres Vaters wieder.
Die Schuld will sie nicht eingestehen und sagt, daß es nur zwei logische Schritte geben würde, die sie jetzt gehen könnte.

In der Zwischenzeit muß der Rest des Teams einen Mörder fangen, der kleine Kinder erst jagt und dann brutal erschlägt.
Ein paar einfache Verhaltensregeln werden den Eltern mitgeteilt.
Zum Beispiel, daß um 17:00 Uhr eine Ausgangssperre herrscht.
Den Kindern wird gesagt, wie sie sich einfach schützen können.
Sie sollen immer zu zweit überall hingehen, denn dann würde ihnen niemand etwas tun.

Bald schon gerät ein sehr abgelegenes Haus und dessen Bewohner ins Visier der Ermittlungen.
Um dieses Haus kursieren schon seit vielen Jahren Gerüchte.
Angeblich soll der Mann vor 50 Jahren seine Frau umgebracht haben und jetzt Kinder jagen, ihnen die Haut abziehen und sie dann verspeisen.
Und bis zu dem Zeitpunkt, als man die Leiche des Mannes fand, war er auch noch der Hauptverdächtige.

Viel mehr schockierte mich die Tatsache, daß es ein Junge aus der Gegend war, der die Kinder getötet hat.
Schrecklich.

Die Geschichte von JJ, warum sie denn Angst vor Wäldern hat, fand ich allerdings sehr erheiternd.
Hörte sich wie eine Geschichte aus Freitag der 13th an.
Und Morgan ist voll darauf reingefallen. * grins *

So Elle hat also jetzt den Job hingeschmissen.
Ist wahrscheinlich auch besser so.
Sie ist dafür definitiv nicht mehr geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen