Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S02E02 - Menschenkind


Wenn ich sowas sehe wird mir speiübel.
Da wird ein kleines Kind im Internet als Ware angeboten und es gibt so viele Schweine, die darauf auch noch bieten.
Dieser Fall ist mit Sicherheit sehr nach an der Wahrheit dran, mit einem Mann, der ein Kind entführt hat, als es gerade 1 Jahr alt war und es dann später verkaufen will.
Und dann ein Direktor einer Schule, der sich als Pädophiler entpuppt.
Wenn man sowas sieht, wie soll man denn dann seine Kinder ruhigen Gewissens aus dem Haus geben ?
Wem soll man denn da noch sein Vertrauen schenken, daß man die Kleinen wieder heil nach Hause bekommt ?

Ich bin nur froh, daß sie den kleinen Jungen noch rechtzeitig wieder finden konnten, bis er abermals von der Bildfläche verschwunden wäre.
Für die Mutter des Kleinen muß es die Hölle sein, ihn endlich wieder zu haben, aber ihn nicht sofort in die Arme schließen zu dürfen, weil er das gar nicht verkraften würde.
Er hat seinen Entführer für seinen Vater gehalten und alles für normal empfunden, weil er es sicher nie anders kennengelernt hat.

Gott ist mir nach dieser Folge schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen