Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S02E01 - Die Suche - Teil 2


Offensichtlich hatte Elle es gerade noch geschafft mit letzter Kraft einen Krankenwagen zu rufen.
Somit konnte sie schnell wiederbelebt - und ins Krankenhaus gebracht werden.

Es ist und bleibt alles ein Rätsel.
Der Titel des benötigten Buches ergibt sich auch aus vielen kleinen Puzzleteilen, die zusammenzusetzen nur Reid fähig ist.
Als er es endlich geschafft hat, mit Hilfe von Penelope und dem Internet, das passende Buch zu finden, hat er mit der Bibliothekarin die Wörter aus dem Buch zusammen gesucht und einen weiteren altmodischen Text hervor geholt.
Dabei wurde ihm bewußt, daß die erste Nachricht mit dem immer währenden Tag und daß ihn jeder Mensch sehen sollte auf seine Mutter hindeutet.
So kam es auch, daß sie durch Angaben von Morgan und Elle, die auf den Spuren von Rebecca unterwegs waren, heraus fanden, daß es sich bei dem Entführer um den leiblichen Vater von dem Mädchen handelte.
Er war eine Weile lang bei Reid's Mutter im Sanatorium und hatte über sie und seine Briefe alles über das Team erfahren.
Reid hat ihr jeden Tag geschrieben und ihr alles erzählt und sie hat diese Dinge als seine Abenteuer in ihr Tagebuch geschrieben.

Nachdem Reid seine Mutter hat ein fliegen lassen und sie nun in Sicherheit war, konnte die letzte Etappe der Suche beginnen.
Der Entführer hatte ihr noch ein Foto in die Hand gegeben, bevor sie abgeflogen war.
Darauf war seine neue Adresse abgebildet und der Ort an dem sie Rebecca finden würden.
Nachdem Reid ihm endlich die richtige Frage stellen konnte, weil er sich für den Gralshüter hielt und nach Vergebung suchte, weil er seine Familie nicht vor dem Brandt schützen konnte, der alle bis auf ihn und seine Tochter tötete, hat er sich selbst in die Luft gesprengt.
Rebecca ist befreit und zumindest körperlich OK, obwohl sie 2 Jahre gefangen war, wofür ich den Grund immer noch nicht begreife.
Erst entführt er sie und dann will er, daß sie gerettet wird.
Sehr merkwürdig.

Elle ist auch durchgekommen.
Ich fand es doch sehr interessant, daß Hotch in ihr Haus gegangen ist, um das Blut von ihrer Wand zu wischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen