Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S02E03 - Der Ring


Ich bin immer wieder darüber erschrocken, was sich Menschen gegenseitig an Gewalt antun können.
Die entführten und schwer mißhandelten Frauen in diesen Videos sprachen da doch eine deutliche Sprache.
Und wenn ich mir vorstelle, daß es eine andere Frau war, die selbst solche Quälen zu erleiden hatte, die dafür sorgte, daß diesen Frauen so weh getan wurde, dreht sich mir der Magen um.
Wie kann eine Frau sowas einer anderen Frau antun, wenn sie es selbst durchlitten hat ?
Das kann ich einfach nicht verstehen.

Und dann kam der Höhepunkt, als sie sich bei den Ermittlern als Opfer ihres Mannes präsentierte.
Sie hat sich doch glatt selbst ein blaues Auge verpaßt und so deren Mitleid erregt.
Dann hat sie, nach anfänglichem Zögern, ihren Mann gebeten den Ort zu verraten, an dem die letzte Frau gefangen gehalten wurde.
Sie hat wirklich alle getäuscht, bis Gideon bemerkte, daß etwas nicht stimmte.
Sie hat überhaupt keine Angst gezeigt, als sie mit ihrem Mann allein in dem Raum war und das hat sie letztendlich verraten.
Diese Frau war wirklich kalt.
Ein interessanter Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen