Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S01E18 - Rote Anemonen


Hollywood läßt grüßen.
Gideon und Reid waren in L.A. um dort der Polizei Einblick in die Profilerstellung zu gegen.
In einer Galerie lernt Reid eine junge hübsche Schauspielerin kennen, mit der er sich auf Anhieb gut versteht.
Gideon wird in der Zwischenzeit von ihrer Freundin belagert, die ihm offensichtlich nicht ganz geheuer ist.
Sie steckt ihm, daß wenn sie nicht absolut lesbisch wäre, sie sofort mit ihm schlafen würde, weil sie schon immer auf diesen älteren Typ abgefahren wäre.
Er habe so wunderbar stehende Augen und erinnere sie an ihren Vater.
Tja, damit war das Gespräch auch schon zu Ende und Gideon schnappt sich Reid, um dann mit ihm fluchtartig die Galerie zu verlassen. * grins *

Die beiden Profiler sind schon praktisch auf dem Weg zum Flughafen als ein Mord gemeldet wird.
Eine junge Schauspielerin und ihr Verlobter sind erschossen worden.
Gideon und Reid werden vom ermittelnden Beamten eingeladen sich den Tatort anzusehen.
Sie können schon erste Angaben zu einem Täterprofil machen.
Als ihnen der Beamte erklärt, daß es in den letzten Monaten noch zwei ähnliche Morde gegeben hat und sie um Hilfe bittet, tritt die komplette Mannschaft zum Dienst an.

Nach kurzer Zeit taucht ein Agent auf, der seine Klientin dazu ermutigt hat, die Polizei aufzusuchen.
Sie hat eine merkwürdige Nachricht bekommen, in der sich jemand darüber äußert, daß sie ihm dankbar sein müßte.
Sie ist die Frau, die Reid in der Galerie kennengelernt hat und hat einen Stalker.
Nachdem auch ihr Agent umgebracht wurde, weil er sie zur Polizei brachte, soll Reid sie in ihrem Haus beschützen und da passiert‘s.
Sie will unbedingt schwimmen und läßt sich von ihm nicht aufhalten.
Dann täuscht sie vor aus dem Pool zu kommen, nur um ihn mit hinein zu ziehen.
Sie läßt sich auch nicht davon abhalten ihn zu küssen.

Nachdem er ihr gesagt hat, daß ihr Agent tot ist, obwohl er es ihr verschweigen sollte, ist sie gekränkt.
Aber Gideon erklärt ihr, daß Reid nur auf seinen Befehl so gehandelt hat.
Als das Team endlich herausbekommt, wer der Stalker ist, ist es schon zu spät.
Die Frau, die eine Freundin aus Schulzeiten war, befindet sich bereits im Haus.
Reid kann sie entwaffnen, nachdem er sie wütend auf ihr Objekt der Begierde machte, in dem er ihr sagte, daß sie jetzt ihn lieben würde und die Beiden sich im Pool geküßt hatten.
Riskanter Schachzug, aber gut.

1 Kommentar: