Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S01E11 - Engelsstimme


Und da wären wir auch schon wieder bei der Abteilung für ekelig angekommen.
In diesem Fall wurden insgesamt 3 Menschen auf brutale Weise abgeschlachtet und dann ausgeweidet und der Täter muß wohl das Blut seiner Opfer getrunken haben.
Wenn ich an sowas denke wird mir schlecht.

Aber leider gibt es auch solche Art von Kriminalfällen im realen Leben.
So wie es in Deutschland einen Mann gab, der Menschen verspeiste, allerdings ist der im Gegensatz zu dem in dieser Folge präsentierten Täter wohl eher bei „ klarem Verstand „ gewesen, wenn man das so überhaupt bezeichnen kann.
Jedenfalls hat der junge Mann, der hier soviel Leid gebracht hat auch einen Jungen entführt, den es nun zu finden galt.
Aus dem Täter war aber nichts herauszubekommen, auch nicht nachdem man ihm Medikamente gab.
Er wußte zwar, daß er falsch gehandelt hatte, konnte aber trotzdem nichts weiter dazu sagen.

Einzig und allein seine Mutter hätte helfen können, aber sie zog es vor zu schweigen.
Angeblich wollte sie ihrem Sohn damit helfen.
Sie hatte auch das Blut beseitigt, welches er in ihrem Haus hinterlassen hatte.
Hotch hatte schon Recht.
Sie hätte die Polizei rufen sollen, aber auch das sagt sich einfacher als es ist, denke ich.
Auch wenn die Taten noch so grausam sind, ist er doch immer noch ihr Sohn und ich denke schon, daß es eine Menge Mut und auch Kraft kostet, sein eigenes Kind anzuzeigen und evtl. ins Gefängnis zu bringen.

Allerdings hätte das alles nicht passieren müssen, wenn sie ihrem Sohn schon bei den ersten Anzeichen seiner Krankheit zur Seite gestanden hätte.
Er hat sich total allein gefühlt.

Und da wir gerade von allein reden.
Garcia ist sicher froh, daß sie jetzt ihren Arbeitsplatz wieder für sich ganz allein hat, nachdem Gideon sie in den Wahnsinn getrieben hat.
Er konnte dank Krücken bei diesem Fall nicht mit vor Ort sein und hat dafür dann ihr Büro besetzt.
Und wie mir scheint, hatte er bis zu dem Tag und bis zu dem Zeitpunkt, an dem Hotch mit ihm über sie sprach nicht einmal eine Ahnung, wer sie eigentlich wirklich ist und wie sie heißt.
Das finde ich aber doch sehr traurig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen