Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. April 2015

Criminal Minds - S01E08 - Undercover



Eine Folge schlimmer als die Vorherige.
Mir gehen bald die blumigen Beschreibungen aus, wenn das so weiter geht.
Eine Familie wird auf grausame Art und Weise abgeschlachtet, einzig die Frau des Hauses durfte schnell sterben.
Der Täter hat seine Opfer gefoltert, eines von ihnen sogar zerstückelt und dann verschleppt.
Der aus dem Haus gekommene vermeintliche Täter ist plötzlich auch verschwunden und wird wenig später vom Team der Bau als Undercover Agent entlarvt.
Reid entdeckt in dessen Strafakte soviel Ungereimtheiten, daß es nur den Schluß zuliß, hier hätte jemand sich die ganzen Verbrechen ausgedacht.

Der Agent war nun selbst in den Fängen des brutalen Auftragskillers gelandet und es galt ihn aufzuspüren und zu retten.
Morgan und Hotch sprachen mit dem Mann, der offensichtlich die Aufträge vergab und bereiteten ihm ein wenig Angst, denn sie informierten ihn darüber, daß sein Killer völlig außer Kontrolle geraten ist.
Somit hat er mit ihm Kontakt aufgenommen und so konnten sie ihn schnappen.
Nur reden wollte er nicht.
Gideon hat versucht ihn weich zu klopfen und als es endlich so aussah, als ob er ihn soweit hätte, stürmte der für den Agenten Verantwortliche rein und machte alles zu Nichte.
Mit dieser Aktion hatte er den Agenten enttarnt und somit sein Schicksal besiegelt.
Nun würde der Killer niemals seinen Aufenthaltsort Preis geben.

Anhand von gefundenen Videos und Pizzaschachteln konnten sie ihn letztendlich aber doch finden.
Er war wirklich übel zugerichtet und von Ratten umgeben, die ihn anknabbern sollten.
Wirklich grauenhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen