Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 13. August 2016

Vampire Diaries S07E19 - Jemand, den ich mal kannte ( Somebody That I Used To Know )

Vergeben und vergessen.
Schön wär’s.
Jaja, das ist nicht immer ganz so einfach.
Wenn es nach Bonnie gegangen wäre, dann hätte sich das Thema für sie erledigt gehabt, sobald sie Damon die Tür vor der Nase zugeschlagen hat.
Leider hat sie aber ein kleines Problem.
Wie wir in der letzten Folge erfahren haben, ist sie zum Sterben verurteilt, wenn Enzo nicht eine Lösung findet.
Da 2 Paar Augen grundsätzlich mehr sehen, hat sich Bonnie dazu entschieden Damon als Hilfe zu nehmen.
Was aber nicht bedeuten sollte, daß damit nun alles wieder in Ordnung sei.
Weit gefehlt.
Nicht einmal direkt ansprechen durfte er sie.
Wenn er ihr etwas zu sagen hatte, hat sie darauf bestanden, er solle sich an Enzo wenden.
Macht eine Zusammenarbeit natürlich nicht gerade einfach, aber, man nimmt ja was man kriegen kann.
Und da Damon darauf bedacht ist Bonnie auf jeden Fall zu retten, greift er nach jedem noch so kurzen Strohhalm.
Enzo hatte in der letzten Folge schon versucht von Rayna eine Möglichkeit zu erfragen, was ein Heilmittel für Bonnie bedeuten würde.
Es gibt keines.
Zumindest war das der Stand der letzten Episode.
Damon läßt sich da nicht so schnell überzeugen.
Eine Möglichkeit wäre da noch.
Rayna würde ihr letztes unsterbliches Leben aufgeben und an Bonnie verschenken.
Theoretisch machbar, aber nicht ohne Gegenleistung.
So hat Rayna unsere Jungs dazu verpflichtet die ausgerissenen Vampire zur Strecke zu bringen.
Erst einmal eine kleine Liste.
Naja, was man denn so als klein bezeichnet.

Das sollte jedenfalls den guten Willen der Beiden beweisen und dann wollte Rayna zustimmen.
Allein war die Arbeit natürlich nicht zu schaffen, also sollte mal wieder Alaric helfen.
Damon hatte Stefan um Hilfe gebeten.
Der war gerade erst bei Caroline aufgeschlagen, um zu sehen, wie seine Chancen nach 3 Jahren ohne ein Wort stehen.
Sie ist natürlich noch nicht wieder zurück aus New Orleans und deshalb dürfen wir noch einmal Alaric in Action sehen.
Er stellt aber auch gleich klar, daß sich Stefan keine Hoffnung machen muß.
Caroline wird sicher nicht mit ihm reden wollen.
Lange Zeit hat sie um das getrauert, was sie verloren hat, als Stefan damals einfach verschwand.
Irgendwann hat sie sich dann aber in ihr Schicksal gefügt und ihr Leben an der Seite von Alaric und den Kindern mehr und mehr zu schätzen gelernt.
Nun steht also bald die Hochzeit ins Haus und die Rückkehr von Stefan würde daran nichts ändern.
Stefan hat zwar festgestellt, daß Caroline und Alaric sich nicht das Schlafzimmer teilen, doch seine Hoffnung, er könne mit diesem Wissen an die Vergangenheit mit Caroline anknüpfen, sollte sich zerschlagen.   
Das Wiedersehen der Beiden lief auch nicht wirklich viel andres, als bei Bonnie und Damon.
Caroline hat Stefan nicht einmal begrüßt.
Sie hat ihn einfach stehen lassen.
Jaja, so kann das gehen.
Für den Moment haben wir allerdings ganz andere Probleme.
Rayna hat sich überzeugen lassen und ist nun bereit dieses Opfer für Bonnie zu bringen, doch hat sie die Liste der zu vernichtenden Vampire noch etwas ( extrem ) ausgeweitet.
Könnte ein wenig schwierig werden, die alle rechtzeitig zu erwischen, bevor Bonnie die Zeit wegläuft.
Leider hat die nämlich schon die ersten sichtbaren Symptome dessen, was sie töten wird.
Aber selbst das Wissen zu sterben, macht ihr nicht mehr soviel Angst, denn sie weiß, daß Enzo sie nicht verlassen wird, so wie Damon es getan hat.
Kein Wunder, daß Damon da ein wenig eifersüchtig ist und sich den Nebenbuhler mal zur Brust nimmt.
Irgendwie sind Bonnie und Enzo aber auch süß zusammen.  
Hatte mir die Zwei zwar nie als Paar vorgestellt, aber es paßt.
Dann bin ich mal gespannt, ob es unseren Jungs gelingen wird rechtzeitig alle Vampire zur Strecke zu bringen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen