Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 1. Mai 2016

NCIS L.A. S07E05 - Schuld daran ist Rio ( Blame It On Rio )

Haha, wie klasse ist das denn ?
Das war mal wieder eine Folge voll nach meinem Geschmack.
Da sollte ein Verbrecher nach L.A. überführt werden, doch als der Marshall mit ihm am Schalter des Flughafens stand, mußte er leider feststellen, daß sein Gefangener nicht mehr der Mann war, mit dem er das Flugzeug bestiegen hatte.
Während des Fluges hatte man den Marshall außer Gefecht gesetzt und dann den Verbrecher gegen einen anderen Mann ausgetauscht.
Ganz zum Mißfallen des Agenten, der diesen Mann hatte in Empfang nehmen sollen.
So dachte er sich, er sucht sich Hilfe bei der örtlichen Filiale seiner Dienststelle.
Und so hatten wir das Vergnügen DiNozzo als Gast in unserem kleinen schönen lustigen Team empfangen zu dürfen.
Lustig sollte es in der Tat auch werden.
Schon sollte wieder einmal die Eifersucht eine Rolle zwischen Densi spielen.
Dieses Mal hatte aber Kensi das Vergnügen sich Hemmungslos amüsieren zu dürfen.
Was hat sie doch mit Tony geflirtet.
OK, ich liebe Tony, gar keine Frage, aber Densi geht gar nicht ohne einander.
Aber naja, so ein kleiner Flirt kann eine Beziehung durchaus beleben.

Es war auf jeden Fall sehr interessant.
Der Mann, den es nun wieder zu finden galt, hat sich wie ein Tourist benommen, sich ein Auto geliehen und dann einen Einkaufsbummel gestartet.
Ihm auf die Spur zu kommen, war auch nicht so sehr schwer.
Er ist bekannt dafür, daß er ständig seine Identität neu erfindet und in L.A. war er nun als Michael Long unterwegs.
Als ich den Namen hörte, habe ich mich noch gefragt, ob das einfach nur ein Zufall sein sollte, weil Namen schließlich wie Schall und Rauch sind und oft vorkommen, da muß kein Zusammenhang bestehen.
Doch dann sollte ich mit einem Lachanfall positiv überrascht werden.    
Es war absolut kein Zufall.
Der Mann namens Rio hatte sich doch tatsächlich aus den offensichtlichen Gründen Michael Long genannt, weil er plante, wie eben diese Serienfigur, sich einer Schönheits-OP zu unterziehen und dann ein neues Leben zu beginnen.
Und er hat doch tatsächlich dem Arzt ein Bild von David Hasselhoff in die Hand gedrückt, als Anreiz, wie denn das Ergebnis seiner OP ausfallen sollte.
Klasse.
Ein Knight Rider Fan, der ganz krassen Sorte.
Naja, unser Team hat ihn schlußendlich aber bekommen und wir durften feststellen, wie auch DiNozzo, daß er selbst außerhalb von Washington nicht vor Gibbs sicher ist.
Der hat ihm nämlich durch Hetty den allseits beliebten Schlag in den Nacken ausrichten lassen.
Was sie auch mit Freude erledigt hat.

Wirklich eine tolle Folge, bei der unsere Agenten einmal mehr gezeigt haben, wie sehr sie alle zusammen gehören, ob nun als Kollegen, Freunde oder sogar auch Liebende.
Ich denke auch, daß dieses Verhältnis bald schon bitter böse auf die Probe gestellt werden wird.
Nachdem ich nun schon gefragt habe, was denn eigentlich aus den Ermittlungen gegen Deeks geworden ist, hat nun auch Granger Eric beauftragt, da mal etwas hinter zu haken.

Ich bin gespannt, was denn nun eigentlich der Grund für das Mißtrauen gegen Deeks ist.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen