Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 17. April 2016

NCIS L.A. S07E03 - Miss Diaz und ihr Chauffeur ( Driving Miss Diaz )

Mal wieder ein interessanter Fall für unser Team.
Dieses Mal mußte um jeden Preis verhindert werden, daß ein Mann, der Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hat, Präsident werden kann.
Dazu wurde unser Team von einem alten Bekannten um Hilfe gebeten.
Die Ereignisse liegen schon lange zurück und es gibt nur 4 bekannte Überlebende eines Massakers, die den künftigen Präsidenten seiner Verbrechen überführen könnten.
Doch herauszufinden, welches dieser vier Kinder wirklich der einzige Zeuge ist, stellte sich nicht als sonderlich einfach da.
Aber, daß hier Dringlichkeit bestand, war vollkommen klar.
Auf eines der Kinder wurde bereits ein Anschlag verübt.
Nun, da unser Team hinzugezogen wurde, waren bereits 3 der 4 Kinder getestet worden und ihre DNS gab an, daß sie nicht in Frage kämen.
Die letzte junge Frau wollte mit der Sache aber nichts zu tun haben.
So sollten nun Kensi und Deeks verdeckt ihren Schutz gewährleisten und sie gleichzeitig dem Herren ausliefern, der für den Gerichtshof den Beweis brauchte.
Lief nicht gut.
Die junge Frau war von der Sache gar nicht begeistert.
So mußte Hetty eingreifen.
Sie als die Leiterin eines Fotoshootings zu sehen, war doch schon recht komisch.
Vor allen Dingen die Diashow am Ende des Falls.
Ups, wie ist denn ihr Foto mit in die Serie geraten ?
Klasse.
Wenn es also mal nicht mehr mit dem Posten der Chefin vom NCIS klappen sollte, könnte Hetty durchaus noch eine neue Karriere als Modell starten. *kicher*

Wie sich bei den Ermittlungen herausstellen sollte, war die junge Frau auch nicht die gesuchte Person.
Jedenfalls behauptete das ihre DNS.
Später kam allerdings heraus, daß hier nicht nur ein Zeuge zur Verfügung stand.
Ganze drei Nägel sollten den nicht mehr künftigen Präsidenten in den Knast bringen.
Ja, wenn man meint alles unter Kontrolle zu haben, dann sollte man sich auch sicher sein, wirklich alles zu kontrollieren.
Sein eigenes Kind sollte ein Zeuge sein.
Nicht schlecht.
Interessante Geschichte.
Hat mir mal wieder sehr gut gefallen.

Unser altes Ehepaar Sam und G. sind doch immer wieder ein Lachen wert.
Da hatte sich Sam gedacht, weil offenbar niemand in der Lage ist einen verbrauchten Toner aus einem Kopierer zu wechseln, macht er das eben selbst, ist ja auch nicht so schwer.
Sein Gesichtsausdruck, als beim nächsten Kopieren nur noch ein leeres Blatt zum Vorschein kam, war schon klasse.
Vor allen Dingen, als ihm die Kinnlade zu Boden ging, weil Nell erzählte, daß sie den Toner erst gewechselt hat und er nun den Leeren wieder in das Gerät befördert habe.

Haha, der war gut. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen