Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 24. November 2015

The Bold and the Beautiful Folge 23.11.2015

Ich habe ja gewußt, daß das zu Problemen führen wird, wenn Nicole erst einmal schwanger ist.
Aber nein, das wurde ja im Vorfeld immer schön abgestritten.
Und nun haben wir den Salat.
Kaum ist Nicole schwanger, schon sieht es mit der Unterstützung von Zende nicht mehr ganz so rosig aus.
Es hat Ewigkeiten gebraucht, bis er sie überhaupt anfassen- geschweige denn küssen konnte.
Ganz ehrlich.
Das war doch auch nicht anders zu erwarten.
Wer geglaubt hat, daß hier alles nach dem Friede-Freude-Eierkuchen Prinzip laufen würde, der hat sich selbst belogen.
Wie könnte Zende auch mit dem Gedanken klar kommen, daß seine Freundin sich mit Absicht von einem anderen Mann hat schwängern lassen, während sie mit ihm schon zusammen war.
Ob es sich dabei nun um eine Leihmutterschaft handelt oder nicht, steht dabei ganz außer Frage.
Hierbei geht es ums Prinzip.
Das ist alles nicht so einfach und ob ihre gerade noch so junge Beziehung das überstehen wird, steht noch in den Sternen.
Ich hoffe es wirklich für die Beiden, kann es mir zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht vorstellen.
Über kurz oder lang wird Zende sicher das Weite suchen, so sehr er auch für Nicole da sein will.
Ich denke Emotional wird er damit nicht klar kommen.

So, Wyatt ist nun zurück aus San Francisco und hat natürlich an Ivy eine Veränderung bemerkt.
Allerdings schiebt er das auf seine Abwesenheit und ist der Meinung, sie habe ihn einfach nur sehr vermißt.
So will er das bei ihr mit einem besonderen Abend wieder gut machen.
Schade nur, daß Ivy immer noch in den Fängen von Thomas steckt, der absolut nicht daran denkt aufzugeben, solange er nicht genau das bekommt, was er will.
Zwischen ihm und Ivy gab es bis jetzt nur ein paar Küsse, doch er will mit ihr aufs Ganze gehen.
Und so redet er solange auf sie ein, bis sie tatsächlich wieder an seinen Lippen hängt und ernsthaft darüber nachdenkt ihrem Wyatt schon wieder eine Lüge zu servieren, nur damit sie den Abend mit Thomas verbringen kann.
Wirklich traurig.
Wyatt tut mir sehr Leid.
Er kann tun und lassen was er will, er wird nie der Gewinner sein, wenn es darum geht eine Frau zu halten, die plötzlich in den Dunstkreis eines anderen Mannes gerät.
Mir scheint es so, als ob ihm das Wort Loser quer über die Stirn geschrieben steht.
Wie kann man denn nur soviel Pech haben ?

Ich bin zwar immer noch der Meinung, daß es absolut nicht tragbar ist, was da zwischen Ivy und Thomas läuft ( wie ich schon sagte „ Familie “ ), allerdings muß ich auch zugeben, daß zwischen den Beiden die Chemie stimmt.
Traurig, daß immer die Leute wirklich zusammen zu passen scheinen, die absolut nicht zusammen gehören.

Naja, lassen wir uns mal überraschen wohin uns das noch bringen wird. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen