Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 10. November 2015

The Bold and the Beautiful Folge 09.11.2015

So langsam aber sicher beschleicht mich das ungute Gefühl, daß es CaRidge von Seiten der Schreiber nicht bestimmt ist glücklich zu sein.
Immer dann, wenn man denkt, jetzt haben sie sich wieder gefangen und können zusammen alles meistern, dann passiert wieder etwas, was mich vom Gegenteil überzeugt.
Genauso ist es nun auch wieder hier der Fall.
Gerade, als die Beiden es genießen die ersten Bilder ihres Nachwuchses zu sehen, steht plötzlich Thomas in der Tür und ruiniert die ganze schöne Atmosphäre.
Als Ridge ihn entdeckt hat, habe ich schon gedacht, daß ihm vor Wut der Kopf weg fliegen würde.
Ich möchte gar nicht wissen, was es ihn an Kraft gekostet hat, seinem Sohn nicht Selbigen vom Hals zu reißen.
Vor allen Dingen nach den Äußerungen, die er gemacht hat.
Erst meint er, daß dieses Kind schließlich auch ein Teil von ihm sei, wobei Caroline II den Eindruck machte, als ob sie vor Schock tot umfallen würde.
Er bezog es allerdings auf die Tatsache, daß sie zur selben Familie gehören und deswegen das Baby auch zu ihm gehören würde.
Klingt trotzdem nicht gut.
Und dann meinte er, wenn er nun schon so empfinden würde, wie mag es dann wohl sein, zum ersten Mal sein eigenes Kind zu sehen ?
Wenn er wüßte.
Auf jeden Fall hat das Ganze grauenhafte Spuren hinterlassen, denn die ganze Freude ist zumindest bei Caroline II nun mächtig getrübt.
CaRidge werden es sehr schwer haben.
Da bin ich mir zu 100 % sicher.
Ridge glaubt zwar, daß sie das alles auf die Reihe bekommen und ohne Probleme dieses Kind als Seines ausgeben können, doch ich habe da meine Zweifel.
Dafür läuft momentan einfach viel zu viel nicht richtig.

HARMLOS Thomas ??
Also das ist sicher keines der Worte, die mir in Bezug auf ihn im Moment durch den Kopf gehen.
Aber naja, ich bin auch nicht Steffy und muß ihn nicht vor Liam verteidigen.
Jedenfalls sind sich beide einig, daß Ivy und Thomas absolut nicht zusammen gehören.
Der Meinung ist auch Wyatt und so hat er sich vor ihn gestellt und ihm seine Meinung direkt vor den Kopf geknallt.
Thomas wollte unbedingt allein mit Ivy ihr Design besprechen, was Wyatt nicht zulassen wollte.
Er meinte, daß er ganz genau weiß, was Thomas im Schilde führt und er wird nirgends hin gehen.
Und dann hat er ihm klar zu verstehen gegeben, daß Ivy nicht zur Verfügung steht.
Wobei sie dazu offensichtlich schon einmal gar nichts zu melden hat.
Sie steht nur daneben und schaut sich die Situation an.
Auch wenn ich Wyatt das Ganze nicht gönne, muß ich doch schon sagen, daß es ihm vielleicht auch ganz gut tut, mal seine eigene Medizin zu kosten.
Schließlich hat er auf genau die gleiche Weise damals seinem Bruder Hope ausgespannt.
Und er hatte auch die gleichen Ansichten bezüglich einer Beziehung.
Hope trug keinen Ring, also war es total in Ordnung.

Und genauso sieht es nun auch Thomas bei Ivy.
Ich bin zwar immer noch der Meinung, daß es einfach nur widerlich ist in der eigenen Familie zu grasen, auch wenn man nur über mehrere Ecken verwandt ist, aber trotzdem bin ich gespannt wohin das Ganze führen soll.    



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen