Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 3. November 2015

The Bold and the Beautiful Folge 02.11.2015

Manchmal hat man hier das Gefühl etwas verpaßt zu haben, wenn man mitten aus der einen Situation in eine vollkommen Andere gesteckt wird.
Ok, erstens stört es mich gar nicht, daß wir nicht noch einmal in die Geschichte mit Thomas und Ivy abgetaucht sind und zweitens kennen wir die Sache mit Maya und Nicole schon.
Hier sollte nun genauer drauf geschaut werden.

Julius, Vivienne, Brooke und Eric waren mit Rick und Maya zu einem Gespräch zusammen gekommen.
Natürlich hat sich Julius mal wieder von seiner besten Seite gezeigt, weil er es einfach nicht auf die Reihe bekommt seine Gefühle in nicht verletzende Worte zu verpacken.
Also hat Vivienne, ganz zum Gegensatz ihrer Erziehung ( Du mußt deinem Mann gehorchen ), ihre Meinung vertreten.
Sie hat Maya klar zu verstehen gegeben, was sie von Nicole verlangt und daß dies ein wirklich großes Opfer von ihrer Schwester wäre.
Nicole würde niemals nein zu ihr sagen.
Und als sich Brooke einschaltete, hatte ich schon gedacht, der liebe Herr Gott hat tatsächlich endlich Hirn regnen lassen, weil sie doch ganz ehrlich aus dem Herzen als Mutter gesprochen hat.
Sie meinte, sie könne diese Gefühle verstehen und es sei wirklich nicht einfach all das durchzumachen, denn schließlich baut eine Mutter schon während der Schwangerschaft eine Verbindung zu dem Ungeborenen auf, die sich nur schwer aufgeben läßt.
Alles Sachen, die man bedenken müßte.
Und dann ist Brooke, wie auch Eric total mit der Sache im Reinen.
Sie wollen Rick und Maya nach Kräften unterstützen.
Das war wohl nichts.
Da haben Julius und Vivienne aber auf das falsche Elternpaar gesetzt, wenn sie sich dort Unterstützung erhofft hatten.  

Viel Zeit zum Überlegen, oder etwas zu ändern ist nun nicht mehr.
Zende hat noch einmal seiner Nicole bestätigt, daß er hinter ihr steht und sie unterstützen will.
Doch der Schlag sollte empfindlich treffen, als sie ihm gestand noch am gleichen Tag den ersten Versuch starten zu wollen.
Das mußte Zende erst einmal verdauen.
Gut fand ich, daß er sich entschieden hat auch zu dem Termin zu gehen, um Nicole so zu zeigen, daß er wirklich bereit ist diesen Weg mit ihr zu gehen.

Ich hoffe ganz ehrlich für die Beiden, daß ihre Beziehung das überlebt.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen