Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 16. November 2015

Hawaii Five - 0 - S05E14 - Das Phantom ( Blackout )

Das war schon interessant.
Wer erwartet denn, daß jemand versucht in einen Knast einzubrechen ?
Sicher niemand.
Das war aber genau die Situation, in der wir einem Mann in dieser Folge zum ersten Mal begegneten, der sehr schwer verletzt wurde und beim Versuch in den Knast zu kommen, dann auch noch angeschossen wurde, weil die übereifrigen Wärter nicht noch mehr Zuwachs wollten.
Eigentlich hätte er die Insassen nicht aufgestockt, denn er gehörte sowieso bereits zu ihnen.
Man hatte ihn vor 3 Tagen aus dem Gefängnis geholt, um einen Schwerverbrecher fassen zu können, den man schon lange im Auge hatte, doch nicht zu fasen bekam.
Das ist alles nicht wirklich so gelaufen, wie man sich das gewünscht hat und nun hatten wir den Salat.
Der arme Kerl, der den Deal machen sollte, um den großen Fisch ins Netz zu kriegen, lag nun schwer verletzt im Krankenhaus und hatte keine Ahnung was passiert ist.
Er konnte sich nicht einmal an den Agenten erinnern, in dessen Auftrag er gehandelt hat.
Blöde Sache, da er doch der Einzige war, der den großen Fisch hatte sehen können.

Da mußten nun andere Mittel helfen.
Bald schon hatte unser Team den Unterschlupf der Bande ausfindig gemacht und kam dem Mann sehr nahe, doch der wußte sich zu helfen und konnte fliehen, zumindest dachten sie das.
Ich hatte schon gleich das Gefühl, daß mit der Frau etwas nicht stimmte, die sie dort angeschossen vorgefunden haben.
War doch klar, daß die in der Sache mit drin steckte.
Ich wäre jetzt allerdings nicht auf die Idee gekommen, daß sie tatsächlich der Kopf der Organisation ist.
Naja.
Sie hat allerdings die Rechnung ohne Kono gemacht.
Die nämlich sollte den einzigen Zeugen bewachen, den man für Tod erklärt hatte, um ihn besser schützen zu können.
War das klasse, als Kono ihre Angreiferin mit dem Defibrillator außer Gefecht gesetzt hat.
Die Frau ist gut geflogen.
Fliegen sie auch heute wieder ganz bequem und schnell mit Kono Airlines.

Wie das immer so ist.
Man muß erst gewaltig eines vor die Glocke bekommen, bevor man sieht, was wirklich wichtig im Leben ist.
Vor einer Weile schon hatte Adam seine Kono gefragt, ob sie seine Frau werden wolle.
Bis jetzt waren sie aber noch nicht wirklich weiter voran gekommen.
Nun wollte er wissen, was sie denn zurück halten würde.
Sein Familienunternehmen, welches immer noch Spuren der Yakuza aufweist.
Sie möchte, daß er es verkauft.
Er hat ihr vorgeworfen, daß er sie noch nie darum gebeten hat ihren Job aufzugeben, obwohl er immer mit der Angst kämpfen muß sie zu verlieren.
Nun ist er bereit die Firma loszuwerden und als er das seinen Leuten gerade mitteilen will, ist auch schon Kono da, die ihm endlich die Antwort gibt, die er so lange schon von ihr hören will.
Sie will unbedingt seine Frau werden.
Na bitte, geht doch.

Dann dürfen wir uns wohl bald auf eine Hochzeit freuen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen